Schlecht

Bewertungen für Panorama Sporthotel & Dep.

• Gesche Alter 70 +

„Corvara-Panorama”

Mein besonderes Hotel-Highlight war das Essen und zwar sowohl das Frühstück als auch das Abendessen.

• Gabriele Alter 61-65

„Beste Werte keinerlei Mängel. ”

Super gut, toller Service, beste Küche!! persöhnliche Betreuung-kein Wunsch blieb unerfüllt!!Selbst wer nicht Bergsteigen oder Skifahren mag ist hier sicher eine wunderbare Zeit zu haben. Sicherlich werde ich Ihr Hotel in meinem Bekanntenkreis lobend erwähnen. Habe mich selten so wohl gefühlt!Besonders...

• Renata Alter 66-70

„Hotel:Lage,Inhaber,Service kann ich nur empfehlen”

Sporthotel "Panorama" ist immer eine Reise wert!Im Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter!Beste Lage, sehr gute Küche, gute Gastgeber,gutes Personal und gepflegtes Haus!

• Eberhard Alter 56-60

„Hier kann man wirklich Urlaub machen!”

Organisation unserer Sonderwünsche im Zimmer (je zwei Kopfkissen) und Restaurant (vegetarisches Sonderessen für meine Frau) . Als wir etwas später zum Abendessen kamen war beim Salatbuffet nicht mehr die volle Auswahl vorhanden.

• Fredy Alter 46-50

„Super Hotel mit Kulinarischen Köstlichkeiten!”

Im Hotel war immer eine warme, sonnige Stimmung.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!Das Frühstück war sehr reichhaltig, und das Abendessen wahr jedes Mal eine Kulinarische Sensation.

• Werner Alter 70 +
    April 2015

„Seit Jahren immer wieder top.”

Wir besuchen das Hotel seit Jahrzehnten. Perfekte Lage, von der ges. Familie Top geführt, super Küche und freundliches Personal. Sehr gute Sauna und Wellnessabtelung. Durch Kombipakete gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.

• Harald Alter 46-50
    April 2015

„Sehr familiäres authentisches Haus”

Sehr familiäres Hotel, geeignet für Familien und Paare, mit Gästen verschiedener Nationalität (Italien, Deutschland, England, Beneluxländer).Der Hotelier und das Personal sind sehr bemüht den Urlaub angenehm zu gestalten.

• Sonja Alter 41-45
    April 2015

„Was sollen wir sagen? Klasse war's”

Das Hotel ist überschaubar, so dass wir nicht das Gefühl hatten, dass es beim Essen oder im Wellnessbereich trotz guter Auslastung zu wuselig wurde. Die Gästestrutur war schön durchmischt. Durch Ostern waren auch einige Familien mit Kindern im Hotel. Von Jung bis Alt war alles dabei.Alle Bereiche des...

• Andreas Alter 51-55
    April 2015

„Wir kommen sehr gerne wieder”

Uns hat es sehr gut gefallen, das Essen hat meiner Meinung nach Sterne Niveau, wir können es nur weiterempfehlen. Wir fühlten uns sehr wohl in diesem familiengeführten Hotel.

• 5.7 / 6
    März 2015

„Dort sind wir zu Hause”

...ein Hotel, das mit seinen Mitarbeitern gästezentriert arbeitet und eine Kultur zum "schmackhaften"Wohlfühlen gestaltet

Hotels in der Nähe von Panorama Sporthotel & Dep.