Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Panorama Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ Gerne wieder einen Besuch”

    Sehr schönes Hotel in schöner Lage im Taunus. Hervorragend geeignet für Tagesausflüge. Sehr guter Service


  • Ole Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zu Empfehlen für einen Besuch in der Gegend”

    Schöne, grosse Zimmer mit wunderschöner Aussicht. Nettes Personal, alles sauber und ordentlich. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Wir kommen gerne wieder,


  • Erich Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel für Stop-over”

    Die Zimmer zur Rückseite haben eine ruhige Lage mit sehr schöner Aussicht. Zimmer und Bad sind sehr sauber und prktisch eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlcih und hilfsbereit. W-Lan ist kostenfrei im gesamten Hotelbereich. Das Frühstücksbüffet ist gut und lecker.


  • Julie Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder!”

    Das Hotel liegt sehr schön und ruhig im Taunus und wir hatten einen wunderschönen Ausblick aus unserem Zimmer.


  • Marc Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sauber, ruhig und ordentlich”

    Das Hotel verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze. Auch das funktionsfähige WLAN auf dem Zimmer ist kostenlos. An der Rezeption geht es professionell zur Sache. Das Frühstück schmeckt gut und das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet. Überall ist es sehr sauber. Top, weiter so!


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel!!!!!!”

    Wir waren für eine Nacht im Hotel Panorama, der Zustand des Hotels ist ausgesprochen gut. Das Doppelzimmer war von der Größe vollig ausreichend und gut ausgestattet, beim Frühstück gab es alles was man für ein gutes Frühstück benötigt, Eier jeglicher Art wurden für den Gast frisch zubereitet.


  • Martin Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Feeling Jugendherberge”

    Ein Hotel in einem sehr ruhigen kleinen Ort - sauber und ordentlich.Von außen sieht es eher wie eine Jugendherberge aus. Innen ist der Standard OK, aber es gibt kein Restaurant etc. im Hotel... Das ist sehr seltsam!!


  • Jörg Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Klasse *** Hotel”

    Das Hotel ist in allem sehr zu Empfehlen.Angefangen beim Check-in über das sehr saubere Zimmer und Bad bis hin zum reichhaltigen Frühstücksbufett.Bei Spätanreisenden nach 22 Uhr steht nach Absprache ein Schlüsselsafe zur Verfügung.


  • Christian Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes Businesshotel im Taunus”

    Sehr schönes Business-Hotel mit guter Autobahnanbindung.Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal sowohl beim Check-in, Check-out und im Frühstücksbereich.Das Zimmer war nach hinten raus, schön groß mit einem super Blick auf den Taunus. Ausstattung mit Selbstwahltelefon, kostenlosem Internet, Flachbild-TV....


  • Markus Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kleines feines Hotel im Taunus”

    War bereits zum zweiten Mal dort. Zimmer und Bad sind gross dimensioniert und gut ausgestattet. Alles tip top sauber. WLAN funktioniert problemlos. Super Aussicht über die Wälder des Taunus. Frühstück ist für das eher kleine Hotel völlig in Ordnung. Negativ:Die Parkplätze vor dem Hotel sind bei voller...