Die Anlage ist schön, die Zimmer ausreichend groß. Das Essen war eine große Enttäuschung, da ich mir in Izmir vielmehr Auswahl an Gemüse erhofft habe. Zwar gab es Gemüse zum Abendessen, jedoch waren diese Gerichte immer verkocht, kaum bis gar nicht gewürzt und nicht wirklich abwechslungsreich. Mich hat das Buffet leider nicht angesprochen.
Wer Entspannung möchte ist hier richtig. Das Personal ist wahnsinnig nett, vor allem zu Kindern. Wir kommen ganz sicher wieder einmal her. Es ist für jeden Geschmack beim Essen etwas dabei und man kann Körper und Geist baumeln lassen. Danke an das gesamte Team für eine unvergessliche Woche.
Wieder ein Top Urlaub sind am überlegen noch mal im Sept dort auf zu schlagen
6 / 6
Der Service war super hervor heben möchte ich die Kellner Nurettin,Features und Serkan waren immer um unser leibliches woll bemüht egal was wir brauchten top Leute das Aushängeschild dieses Hotels
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Luxus-Hotel mit hohen Preisen, aber schlechtem Essen.
2,0 / 6
Wir waren vom ersten Tag an vom Unwetter betroffen. Das Pool war die ganze Zeit nicht nutzbar. Das Hotel ist angeblich ein Luxus-Hotel, leider stimmt da einiges nicht. Das Essen entspricht nicht dem Standard. Plus ist dieses Hotel teurer als viele andere in der Umgebung.
Das Personal war sehr nett ,dass Essen lecker und abwechslungsreich. Der Wellnessbereich hat mir sehr gefallen vor allem die Ganzkörper Massage. Alles Top
Das Hotel ist von der Lage her super. Die Landschaft ist auch herrlich. Der Pool traumhaft. Beim Essen müsste allerdings etwas nachgebessert werden. Da hatten wir schon besseres. Hier keine 5 Sterne für mich.
Die WC Anlagen am Quentine müssten dringend erneuert werden.
Das Hotel ist definitiv weiter zu empfehlen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und immer um seine Gäste bemüht. Das Essen in allen Restaurants ist super und auch die Getränke an den Bars. Nun zum Negativen: an Hygiene und Sauberkeit muss dringend gearbeitet werden. Die vielen Katzen sind überall und erledigen ihr Geschäft am Strand, auf der Wiese und leider auch mal im Restaurant. Sie betteln nach Essen und sehen auch alle krank und ungepflegt aus. Das kennen wir aus anderen türkischen Hotels…
Ein gepflegtes Hotel mit sehr schöner Anlage und gut geschnittenem Pool. Da kann man auch mal "Strecke" schwimmen.
Viel Grün in und um das Hotel. Ausreichend Liegen am Pool, am Strand und auf dem Badeplateau.