Wir reisen schon mehrere Jahre in Paloma-Hotels Die Anlage im Oceana ist sehr schön und gepflegt .Das Personal ist freundlich und sehr umsichtig. Im Aussenbereich wurden Veränderungen vorgenommen, die den Aufenthalt verschönen. Die Themen-Restaurants sind besonders zu erwähnen.
Positiv: Die Anlage ist wunderschön und der Strand ist sehr sauber. Die Möbel sind schon etwas älter.
Negativ: der Service in den Restaurants ist schlecht bis auf 2 Kellner.
Sehr gepflegt, wunderschöne Gartenanlage, freundliche Mitarbeiter. Tolle Zimmer mit super Blick auf den Pool. Super Schöner Strandabschnitt. Erholung Pur! Wir kommen wieder
Schöne grüne Anlage. Etwas in die Jahre gekommen und stellenweise stark renovierungsbedürftig. Essen so weit gut, aber keine Höhepunkte. Getränke International stark eingeschränkt. Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Besonders gut gefallen hat uns die Freundlichkeit & Gastfreundschaft des Personals. Weiter die Sauberkeit, das vielfältige Essen, die incl. Leistung der verschiedenen Restaurants und das Hotel an sich. Auch der Hoteleigene Sandstrand und der lange gebare Sandweg ins Meer fanden wir überragend.
Man muss etwas differenzieren zwischen dem Zimmer und der Hotelanlage. Das Zimmer war sehr klein und hatte im Gegensatz zu den anderen Hotels die wir in der Vergangenheit gebucht hatten kein zweites Bett (90er) somit hatten wir lediglich ein Bett für 3 Personen. Wiederwillig wurde uns ein Klappbett zur Verfügung gestellt, auf dem unser Sohn schlafen musste. Insgesamt war das Zimmer sehr klein, sehr hellhörig und die Klimaanlage hat nicht ordentlich funktioniert. Leider ist im Badezimmer immer wieder die Verblendung…
Das Hotel ist einfach wundervoll und man fühlt sich egal wo, richtig wohl.
Das Essen ist super lecker und abwechslungsreich. Der Service ist stets freundlich und erfüllt jeden Wunsch.
Die Shows sind Mega gut.
Rundum ein perfekter Urlaub !
Entspannendes Ambiente, jedoch enttäuschende Essensqualität
4 / 6
Leider ist das Essen insgesamt nur lauwarm, da die Warmhaltelampen nur mäßig von oben die Speisen warm halten. Das müsste unbedingt geändert werden und von unten mit heißem Wasserbad warm gehalten werden, wie in anderen Hotels, wo das Essen heiß ist. Sehr schade, aber wir werden das Hotel deshalb nicht mehr buchen.
Tolle Anlage...perfekt für einen schönen Urlaub. Schöner Spa Bereich. Die Aufteilung der verschiedenen Pools sind super gelungen...die Gastronomie ist überall sehr gut..
Die ganze Hotelanlage ist maximal gepflegt...und immer..wirklich immer sauber...
Wir waren das erste Mal hier...und kommen sicher wieder..