Schlecht

Bewertungen für Palma Real Hotel

• Kathrin Alter 51-55

„Stadthotel”

Wir haben am Anfang und am Ende der Rundreise in diesem Hotel geschlafen. Wir hatten bereits im Voraus um ein ruhiges Zimmer gebeten, was aber bei keiner Übernachtung geklappt hat.

• Christine Alter 36-40
    Februar 2016

„Gutes Hotel, 30 Minuten zur Innenstadt”

Gutes Hotel, netter Empfang beim Check-In, hilfsbereiter Concierge.Einfaches Frühstück. Außer dem Frühstück haben wir nichts im Hotel gegessen.Saubere Zimmer, wir bekamen ein upgrade in die Suite.Wir waren mit dem Hotel zufrieden.

• Gesa Alter 31-35
    Oktober 2014

„Zum Übernachten bestens geeignet”

Das Hotel ist gut als Ausgangspunkt für eine Reise nach Costa Rica. Es liegt einigermaßen Zental, man sollte trotzdem mit dem Taxi in die Innenstadt fahren.

• Gudrun Alter 56-60
    März 2014

„Gutes Hotel fuer einen Zwischenstop”

Das Hotel ist gut zu finden. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Bei Bedarf wird auch englisch gesprochen. Ich wuerde jederzeit wieder in dem Hotel absteigen und es auch jederzeit weiterempfehlen an Freunde und Verwandte.

• Udo Alter 56-60
    Dezember 2013

„Gerne wieder!”

Das Palma Real ist ein gutes Hotel, um nach einem langen Flug nach Costa Rica erst einmal sich auszuruhen.s bietet saubere und große Zimmer nach amerikanischen Standart. Das Frühstück ist reichhaltig und wird stets frisch nachgelegt.Bis zur Innenstadt von San Jose sind es ca. 30 Minuten zu Fuß. Aber...

• Bettina Alter 41-45
    Juli 2013

„Der erste Eindruck täuscht leider”

Das Palma Real war Start- und Endhotel unserer vierwöchigen Costa Rica-Rundreise. Wir verbrachten zuerst 3 Nächte, dann am Ende der Reise nochmals eine Nacht in diesem Hotel. Der erste Empfang war sehr freundlich auch gegenüber unseren Kindern (6 und 8) inkl. Willkommensdrink. Die Receptionistin wirkte...

• Harald Alter 51-55
    März 2013

„Hotel für ersten und letzten Tag für CR Rundreise”

Stadt/tagungshotel ca . 20 min vom Airport entfernt. Freundliches Personal. Zimmer groß, mit a/c,safe,TV,WIFI in der Lobby.Fahrstuhl, Restaurant durchschnittlich.Dieses Hotel wird von vielen Reisebüros als Ein u Ausreisehotel nach Airport genutzt.Daher internationales Puplikum.Meistens auch Übernahmeort...

• Elisabeth Alter 56-60
    März 2013

„Stadthotel mit Verkehrsanbindung in ruhiger Lage”

Vorteile: Als Stadthotel für kurze Aufenthalte ideal, v.a. bei Anreise mit dem KFZ, da Parkplatz vorhanden und direkte Anbindung an die Autobahn zu Flughafen, Weiterreise und für Ausflüge z.B.zum Vulkan Poas. Auch ins Stadtzentrum sind es nur 10 Minuten mit dem Taxi. Ruhige Lage, schallgedämmte Fenster,Nachteile:...

• Detlev Alter 56-60
    Februar 2013

„Solides Stadthotel ”

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafen und eignet sich gut als Start oder Abschluß einer Rundreise. Das Palma Real macht insgesamt einen soliden Eindruck. Die Nebenkosten sind recht günstig.

• Brigitte Alter 26-30
    Dezember 2012

„Super Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern”

Das Barcelo Palma Real ist super geeignet für eine Rundreise in Costa Rica. Es liegt am Stadtrand von San José und ist daher ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge z..B. auf den Vulkan Poás, nach Sarchí, Grecia etc. Das Viertel von San José, in welchem das Hotel liegt, ist nicht wirklich sehenswert. Es...