Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.1 / 6
Zimmer
1.3 / 6
Service
1.5 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
2.6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Palm Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hilal Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach nur ekelig”

    Das hotel war der horror nie wieder ...als wir im hotel ankamen und im zimmer waren kaum wollten wir uns hinlegen überall ameisen bis im bett. Die fenster waren so dreckig man konnte nicht rausschauen. Badezimmer dreckig am liebsten wollte man sofort rausrennen aus dem dreck! Das essen ging noch das...


  • Loren Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Horror Urlaub..unser schlimmster Urlaub aller Zeit”

    “Schlimmer geht´s immer??”Na dann bucht eine Nacht in diesem Hotel, danach werdet ihr sagen „schlimmer geht’s nimmer..!“Als wir vorm Hotel standen fragten meine Kinder: Ist das unser Hotel? Tja..sagte ich, wartet ab, Innen drin wir es besser sein! Aber ein Horrortrip begann..Leider sollte ich nicht...


  • Vural Alter 19-25
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kriegszustände!”

    Wir sind verreist als 5 freunde. Wollten uns vom alltagsstress erholen undein bisschen ausgehen abends. Es ist das schlechteste hotel das ich je gesehen habe. Bin shr oft verreist aber sowas hab ich noch nie erlebt. Zimmer waren im katastrophalen zustand Kriegszimmer sag ich mal dazu. Rezeption und Geschäftsführer...


  • Senay Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher ein Hotel für niedrige Ansprüche”

    Für Familien-und Strandurlaub absolut ungeeignet. Angepriesener Privatstrand total schlecht. Das Wasser an der Stelle ist verdreckt, man muss von der Gastronomie dort Essen & Trinken kaufen, unfreundiches Personal an diesem Strand...Das Personal im Hotel ist zwar nett, aber nicht sehr kompetent. Bei...


  • Monika & kai Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit dreckigen Hintergrund”

    Das Hotel wurde an einem Hang gebaut und man hat eine schöne Aussicht über die Bucht Gümbet,aber wenn man das Hotel betritt stellt man fest ,das dieses Hotel ganz schön in die Jahre gekommen ist.Einen Schock bekommt man,wenn man die Zimmer betritt,vorallem das Badezimmer,geht garnicht.Sauberkeit ist...


  • Uschi & Jürgen Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Palm Garden”

    ....vielen Dank für Pickel, Plaque und Lippenherpes.Wir buchten dieses Hotel als 4-Sterne Haus, welches angeblich in 2010 renoviert wurde. Die Renovierung bestand anscheinend darin, einen Eimer Farbe an die Wände zu schmieren und in jedem Zimmer einen 19 Zoll Flachfernseher aufzustellen. (Der hatte immerhin...


  • Hilal & Oguz Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So was dreckiges haben wir ja noch nie erlebt”

    Das Hotel in Bodrum / Gümbet Palm Garden ist im ersten Anblick ein schönes Hotel, aber sobald man in den Zimmern ist, ist die Hölle los.Wir sind als Paar angereist für 2 Wochen mit ach und krach, die Dame an der Rezeption ist total unfreundlich, durch die nicht Reinigung der Zimmern und verrostungen...


  • Tobias Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „1 Woche Strandurlaub”

    Die Anlage ist sehr schön. Das Hotel wurde am Hang gebaut und bietet dadurch einen schönen Blicke über den gesammten Ort und die Bucht von Gümbet. Vor allem beim Essen auf der Terasse kommt wirklich Urlaubsstimmung auf.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Palm Garden