Super Service (Empfang sehr gut, alle nett und alles unproblematisch), gutes Essen (zwar nicht sooo viel Auswahl aber alles gut), super Lage (fast direkt an der Schinkenstraße), Zimmer nicht so gut: etwas klein und älter
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Super Essen und Getränke in sehr guter Lage
6 / 6
Das Hotel Pabisa Sofia hat mir direkt auf den ersten Blick super gefallen. Das super freundliche Personal beim Empfang, der Service an der Poollandschaft ( ohne deren einmalige Aufmerksamkeit den Gästen gegenüber ) würde nichts gehen. Aber auch die netten Köche und das Reinigungspersonal. Einfach nur Spitze. Sie lesen den Gästen fast jeden Wunsch an Ihrer Mimik ab. Besser geht nicht. Und das in einem 3*Sterne Hotel. Macht weiter so.
Lage zum feiern sehr gut. Nachts oft sehr laut durch betrunkene deutsche Urlauber. Das gesamte Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist nicht mehr so abwechslungsreich wie früher. Meistens ist es lauwarm bis kalt.
Deutsche saufen all inclusiv bis zum Umfallen!!!!!
3 / 6
Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel. Dieses Jahr die absolute Katastrophe. Die grösste Gruppe aus Deutschland bestand aus 28 jungen Männern. Diese haben gesoffen und waren sehr, sehr unhöflich. WC war mehr als einmal vollgekotzt und am letzten Tag kletterte ein total besoffener Junge eine Palme hoch. Bei einem Absturz wäre er wohl Tod oder Querschnitt gelähmt gewesen. Wir waren deshalb nur noch am Strand, denn auch die Reception und die Halle war voll von Deutschen besoffenen Jungs!!!! Leider, leider werden…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Dieses Hotel ist weiter zu empfehlen ,,
5 / 6
Es ist ein sehr schönes Hotel ,haben nichts zu bemängeln ! Waren 7 Personen , darunter 3 Kinder ! Hatten leider die Zimmer am Treppenaufgang bzw Fahrstuhl ,, dadurch war es nachts sehr laut !
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Saubere Hotelanlage mit freundlichem Personal
6 / 6
Saubere Hotelanlage mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Zimmer und Bad waren sauber, wenn auch das Bad etwas klein, aber man hatte alles was man brauchte. Essen in Buffetform bot aus meiner Sicht für jeden Geschmack etwas an. Sehr angenehme Woche dort verbracht, gerne wieder.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Solides Hotel mit guter Lage
4 / 6
Alles in allem ein sauberes und gepflegtes Hotel. Für eine Reisegruppe mit jungen Leuten definitiv ausreichend. Vor allem die Gute Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind positiv.