Bewertungen für P.K.Mansion

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut und ruhig!”

    Gutes Hotel etwas abseits in Seitenstraße. Nett und freundlich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Empfehlenswert.


  • Dietmar Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Thailand ein gutes Standardhotel”

    Das Hotel war sauber, das Personal an der Rezeption konnte sogar ein wenig Englisch. Das Zimmer war ausreichend groß, allerdings war das Badezimmer eher klein. Zum Strand etwa 5 Minuten Berg runter, zurück etwa 10 Minuten Berg hoch, wenn man sich nicht vollquatschen lässt. Der Strand und der Sonnenuntergang...


  • Aline Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Aussicht vom Zimmer aus”

    Wir waren zwei Nächte im P.K. Mansion in Ao Nang. Sie Ausicht vom Zimmer war schön. Zimmer und Bad waren sauber und mit Klimaanlage ausgestattet. Frühstück war völlig ok. Preis-Leistung stimmt.

  • 1