Wunderschöne Anlage mit großem Poolbereich, guter Animation in deutsch, englisch, russisch und türkisch. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Essen sehr vielfältig und abwechslungsreich. Zimmer groß geschnitten. Werden jetzt nach dieseer Saison komplett renoviert, deshalb erübrigt sich der Kommentar, das die Einrichtung nicht mehr 5 Sterne entspricht.
Hygienestandards alle eingehalten, sehr schöner Strandbereich.
Massage im Spabeteich absolut zu empfehlen. Top Personal.
Wir haben uns sehr wohl…
Waren sehr zu frieden besonder Rezeption sind hilf
6 / 6
Sauber die Mitarbeiter sehr nett und lieb gute Lage würden immer dort hin kommen es gibt sogar Fotoshooting der Manager ist richtig lieb und nett hat uns sogar nach ein jahre uns gekannt das schönste wenn man 2 oder drittes mal dort ist bekommt man Geschenke und sogar Programme sind immer interessant
Preis-Leistung passt
hier und da noch Ausbau fähig(Sauberkeit)
Gastronomie sehr gut , reichlich Auswahl von allem
Sauberkeit könnte besser sein (Zimmer und vor allem Toiletten am Strand)
hatten ein wenig das Gefühl das auch hier etwas Personal Mangel herscht.
Die Zimmer sind ausreichend. Ich persönlich bin sowieso nur zum Schlafen im Zimmer. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Es gibt kaffe und einen Wasserkocher auf dem Zimmer, so daß man Morgen schon seinen Kaffee auf dem Balkon genießen kann.
Der erste Eindruck war OK. Für einen Pauschalurlaub hat es auch gepasst. Die Lautstärke der Musik ist unerträglich, ich glaube der DJ hat einen Gehörschaden. Um den Pool ist es sehr rutschig.
Die Sauberkeit und Service stehen an 1. Stelle. Hervorzuheben ist der Empfang mit den Kollegen Ahmed und Kaya, so viel Herzlichkeit haben wir in noch keinem Hotel erlebt. Ist Sonderstatus muss man einfach sagen. Von uns 10 Punkte