Super Hotel mit toller Anlage! Auf jeden Fall eine Reise wert!
5,8 / 6
Ich bin seit 2009 Stammgast in diesem Hotel und war jetzt zum 16. mal dort . Es ist meine 2. Heimat geworden!
Man wird immer herzlich empfangen und kann den Urlaub voll und ganz genießen!
Das Zimmer wurde nicht wirklich genutzt. Getränke wurde erst nach bescheid sagen an der Rezeption 1 mal in der Woche aufgefüllt.
Personal war nicht wirklich interessiert und sehr Unaufmerksam.
Das kenne ich so nicht von der Türkei.
Der Strand war super.
Ein einzigartig allein gelegenes Hotel mit herrlichen Sandstrand, schönen Buchten und idyllischer Anlage und sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.
Wir waren die letzten 2 Wochen in diesem wunderschönen Hotel und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Der Empfang in der Rezeption von dem sehr netten Personal, Ahmet, Kaya und den beiden Damen war sehr herzlich. Auch während des Urlaubs wurde jeder Wunsch erfüllt. Danke auch an Mevlüt für die Hilfe bei der Organisation der Bootstour.
Das Hotel hat eine wunderschön gepflegte Anlage (tolles nettes Gärtnerteam), man bekommt immer Platz zum Liegen, egal ob am Strand oder auf den Liegewiesen.
Das Essen war…
Das Hotel ist an einem super Meer und hat auch so einen guten Standort.Das essen ist sehr lecker und es gibt jeden Tag anderes essen z.B. Mittwoch Japanisch und Donnerstag Mexikanisch natürlich gibt es drinnen ganz normales Essen jeder findet bestimmt seinen Geschmack.Sehr nettes Hotel Personal.Die Zimmer ein bisschen eng für uns 5 Personen aber ausgestattet mit Klimaanlage und Fernseher und vielem mehr.TOP Hotel👍
Wer einen entspannten Urlaub sucht, ist hier definitiv richtig. Es gibt sicher hier und da ein paar Ecken zum kritisieren, aber wenn man Wünsche an das Personal richtet, wird sich bemüht dies auch zügig umzusetzen. Außerdem ist die Aussicht aufs Meer und der Sonnenuntergang hier ein Traum.
Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal, sauberem Strand und schöner Gartenanlage.
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit einer ansprechenden Gartenanlage und vielen zweistöckigen Bungalows. Der Transfer dauert 1,5 bis 2 Stunden. Vergeht aber sehr schnell.