Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Empfehlenswerte Anlage Incekum Beach
5,5 / 6
Sehr emphelenswerte Anlage, Personal ist sehr bemüht und geht sehr gut auf die Kunden zu.Man kann sich rundrum wohlfühlen und entspannen.
Würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Wir kamen in das Hotel und es hat uns erstmal umgehauen. Eine riesen Lobby. Wir wurden sehr freundlich bergüßt und uns wurde alles erklärt. Wir haben Nachts um 4.00 Uhr sogar noch etwas zu Essen bekommen. Die Anlage war sehr schön. Das die Animation, das Restaurant udn sont alles Hinter der Lobby lag (also nach hinten raus), war es immer schön ruhig. Man hat von der Außenwelt nichts mitbekommen. Im Restaurant wurden wir immer sehr freundlich und aufmerksam behandelt. Sehr gut. An Pool- oder Snackbar konnte man…
dieses hotel ist einfach klasse , man hat da alls was man braucht .die animation war super alle freundlich und gut gelaunt .
kellner waren schnell und freundlich hilfsbereit.
sauberkeit ist super gewessen , putzfrauen waren zwar etwas später da , aber haben gut ihre arbeit gemacht.essen war klasse man hatte sehr viel auswahl.
Wir waren bereits zum dritten Mal im "Incekum Beach Resort" und haben uns wieder rundum wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und in keiner Weise aufdringlich. Die Sauberkeit der gesamten Hotelanlage und der Zimmer sowie das reichhaltige, schmackhafte Essen ließen aus unserer Sicht keine Wünsche offen. Der Pool mit den drei Wasserrutschen war wieder das große Highlight für unsere Jungs.
Ein besonderes Dankeschön geht an unseren "Lieblingskellner" Isa Yildrim.
Ganz sicher waren wir nicht zum letzten Mal…
Ein 5 Sterne Hotel was seine Sterne verdient.Eine Essensauswahl was schmeckt und eine Vielfalt hat.Eine schöne Poollandschaft und einen schönen Strand zum relaxen.Also ein Hotel zum weiterempfehlen.Das Personal ist freundlich und sehr nett und viel sprachlich.Eine Hotelanlage die sauber ist und sehr freundlich wirkt.Dieses Hotel ist zum relaxen und zum wiederauftanken sehr geeignet.
Zimmer war sauber, wir hatten das Glück, daß es sehr zentral zum Pool bzw. Restaurant gelegen ist. Größe des Zimmers war auch in Ordnung. Essen war hervorragend und der Service wirklich erwähnenswert. Vielen Dank an Ersin und Isa für die super Bewirtung. Einfach nur zum Weiterempfehlen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Super Urlaub
5 / 6
Das Incekum Beach Resort ist eine weitläufige Anlage, bei dem es viel zu entdecken gab. Durch die kleinen Blocks (es gibt zwölf) die immer mit Stegen, Treppen und Wegen verbunden sind ist die Anlage mal was anderes als ein großer Hotelklotz. Die Plätze wie Strand, Restaurant und Pool wurden immer mit Hinweisschilder ausgewiesen, was am Anfang sehr hilfreich ist. So kann man sich nicht verlaufen. Die Anlage selber wirkte sehr gepflegt. Es waren früh immer zwei Gärtner da die Unkraut aus der Wiese zupften.
Ich…
Das Hotel ist super fantastisch, sehr gutes Personal,freundlich,herzlich hilfsbreit. Das Animatinsteam ist super supergut,grosses Kompliment an die Animation und sehr guten Kinderbetreuung. Es ist wie in 1001 nacht