Schlecht

Bewertungen für Ostseeappartements Rügen Haus Brandenburg

• Katrin Alter 41-45

„Laut -- Nicht noch einmal ”

Im Zimmer extrem laut aufgrund zentraler Lage, nicht für Ruhesuchende, Zimmer ansonsten gut ausgestattet und sauber

• Arkadi Alter 61-65
    Juli 2015

„Mieser Vermieter”

Zimmergrößen sind gut, Lage zum Strand super, leider sind die Bäume so gross dass von der Küste nichts mehr zu sehen ist. Die Sauberkeit der Wohnung 30 mangelhaft, da Schimmel in der Dusche und überall gerissene Fugen am Fußboden zur Wand. Was aber gar nicht geht ist WC- Bürstenhalter unzureichend befestigt...

• Antje Alter 41-45
    Juli 2013

„Traumurlaub in Göhren auf Rügen”

Schönes, gut ausgestattetes Appartement in sehr guter Lage Göhrens. Alle notwendigen Einrichtungen, wie Bäcker, Restaurants und der tolle Strand sind zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar.

• Kathrin Alter 31-35
    Juli 2013

„Top Unterkunft!”

Wir hatten eine Woche lang einen sehr schönen Familienurlaub!Alles Top! Alles sehr zentral!Gerne machen wir hier wieder mal Urlaub!

• Beate Alter 56-60
    Juni 2013

„Sehr erholsam!”

Wir haben einen wunderschönen Urlaub ganz nah am Strand, in einer gemütlichen Wohnung und bei tollem Wetter verbracht- wir kommen gern wieder....