Schlecht

Bewertungen für Ostsee-Hotel

• Yvoone Alter 41-45

„Sommerurlaub”

Sehr schönes Hotel. Perfektes Zimmer in der Juniorsuite für die ganze Familie! Strandnähe..besser geht nicht. Langschläferfrühstück bis 11Uhr=URLAUB!

• hans Alter 66-70

„Urlaub geniessen”

Trotz wechselnden Wetter sehr erholsam und entspannend.Die Lage direkt am Meer mit einer überdachten Terrasse, um das Frühstück im Freien geniessen zu können .So fängt ein Urlaubstag an !!

• Karl-Heinz Alter 61-65

„Erholsamer Urlaub”

Ankommen, Alltag abschalten, wohlfühlen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bei freundlichem kompetenten Personal, einem immer gut gefüllten Frühstücksbuffet, einem großen Zimmer (mit kleiner Küche, mit Dachterrasse) und einem weiten Blick über die Ostsee.

• Irma Alter 61-65

„50 Meter bis zum Strand”

Hotel Garni, Frühstück u. Personal top, Zimmer sauber u. alle Zimmer direkter Blick aus Meer, Strand nur durch die Promenade vom Hotel getrennt, in unmittelbarer Nähe öffentliche Veranstaltungen.

• Wolfgang Alter 61-65

„Schönes Hotel mit kleinen Mängeln”

Alles in Allem ein schöner Urlaub.Zimmer und Frühstück einwandfrei. Leider war die Aussenterrasse zur Promenade wg. Angl. Personalmangel meist ab 17 h verschlossen, daher kein direkter Zugang zum Wasser. Wlan optimierungsbedürftig. In 1Woche 2x Totalausfall, der erst immer am Folgetag behoben werden...

• Renate & Norbert Alter 61-65

„Gerne mal wieder”

Der Zustand des Hotels ist sehr gut, auch die Sauberkeit.

• Petra Alter 56-60
    August 2015

„Tolle Lage für einen Kurzurlaub”

Wir waren im Mai schon einmal da. Es hat uns gut gefallen, deshalb wollten wir im August noch einmal hin. Hatten im Juli angerufen, uns wurde gesagt es ist ausgebucht. Man könnte noch über das Reisebüro Zimmer bekommen. Haben wir auch getan. Da wir das Hotel kannten, rief ich dort an ob wir ein Zimmer...

• Gert Alter 70 +
    Juli 2015

„3 Wochen Ostsee-Hotel”

2 Wochen Wetter gut, 1 Woche durchwachsen. Gutes Frühstück, freundliche Bedienung,freundliche Reinigungskräfte,gute Haus-Atmosphäre

• Axel Alter 56-60
    Juli 2015

„Schönes Hotel, Top Lage”

Rundum schöner Urlaub, freundliches Personal, toller Seeblick vom Balkon / Dachterrasse, saubere Zimmer, gerne wieder.

• Reinhold Alter 61-65
    Juni 2015

„Urlaubsaufenthalt”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war hell, sauber und die Matrazen der Betten hatten die nötige Härte und waren nicht durchgelegen.Durch die Nähe zur Strandpromenade und der Beachbar war es manchmal abends bin in die späte Nacht sehr laut.

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein