Toller Service, hervorragendes Essen, besonders guter Wellnessbereich. Lässt keine Wünsche offen. War jetzt zum 4. Mal dort. Immer wieder gerne - egal ob Sommer oder Winter
Sehr schickes gehobenes Resort, ideal für Wellnessurlaub.
Hotel/Konzept/Service sowie Ausstattung überzeugen auf ganzer Linie. Als Alleinreisende habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.
Angekommen und sofort wohlgefühlt. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, die sanitären Einrichtungen auf dem neuesten Stand. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauna- und Thermenlandschaft - einfach traumhaft!
Saubere zimmer freundliches hilfsbereites Personal. Schönes Thermalbad. Stressfrei gemüdlich sehr gutes Essen mit dem Auto gut erreichbar genügend Parkplätze im Freien sowie in der Tiefgarage
Sehr angenehm, jedoch kann man sich am Anfang verlaufen. Es und auch junge Leute da! Keine Sonnenterrasse vorhanden. Kostenloser Tiefgaragen-Stellplatz mit direktem Zugang zum Hotel ist sehr angenehm.
Wir hatten eine Familienfeier mit 6 Erwachsenen und 2 Jugendlichen . Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und alles passte. Die Zimmer waren in Ordnung und das Essen ausgezeichnet. Auch der Wellnessbereich mit dem Saunameister Sigi war sehr gut.
Wir sind für ein Wochenende Wellness umd Entspannen angereist. Insgesamt waren wir rundum sehr zufrieden. Die Zimmer entsprechen der Beschreibung, sind sehr sauber und hatten abends nochmal Roomkeeping. Dss Essen ist klasse, besonders das Frühstück. Hervorzuheben ist der prima Service, immer freundlich und zuvorkommend. Thermenbereich spitze, tolles Angebot. Wir werden gerne wiederkommen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Schönes Wasserparadies mit Relaxfaktor.
5 / 6
Das Hotel liegt mitten in Bad Füssing an der Strasse nach Pocking. Das Haus (die verschiedenen Häuser) 😉wurden regelmäßig modernisiert und sehr ordentlich in Schuss gehalten. Das Highlight der ganzen Anlage sind die modernen Thermalpools vom Erdgeschoss mit schönem Innenpool und Außenpools bis hin zu den beiden Pools auf dem Dach. Und dafür sind wir hauptsächlich nach Bad Füssing gefahren.