Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Ein toller Urlaub- wir kommen wieder
6 / 6
Wir waren für 12 Tage im Hotel Marinas de Nerja.
Es liegt etwas außerhalb und man sollte etwa 25 min Fußweg zur Stadt einplanen oder mit dem Taxi fahren. ( ca 8 Euro). Für uns beides kein Problem da wir gerne spazieren und die Umgebung erkunden.
Über das Hotel kann man nur eines sagen : KLASSE !!!
Sauberkeit, Service, Essen , Animation, Anlage....einfach alles perfekt.
Wir waren schon in einigen All In Hotels in Spanien und dieses gehört zu den Besten.
Das Hotel ist schon etwas älter aber sehr sauber, das…
Durch die direkte Lage am Strand und den seitlichen Meerblick hat man gleich ein schönes urlaubsgefühl.
Die Lage ist etwas außerhalb des Ortes Nerja, es fährt aber ein Bus dorthin. Zu Fuß etwa 20 min.
Zu den Wellnesseinrichtungen können wir keine Auskunft geben, da diese für ca 2 Wochen wegen Renovierung geschlossen waren.
Das Hotel ist sehr schön - Lage ebenfalls - Personal freundlich und hilfsbereit. Die Appartements sind ebenfalls schön und sauber aber hellhörig! Das Frühstück ist nichts besonderes - und das Abendessen eine Katastrophe - ich weiß nicht wer so etwas in Spanien essen will - Massenabvertigung ohne Bezug zum Land und dann 20,-€ pro Person - ich habe einmal dort gegessen und nie wieder. Das Publikum bestand zu 80 Prozent aus Rentnern, Engländer, Holländer und Deutsche.
Das Hotel liegt ca. 2km außerhalb von dem netten Städtchen Nerja. Es fährt mehrmals täglich ein Bus in die Stadt (1,00 Eur), man kann die Stadt auch zu Fuß über den Strand erreichen. Eine Strecke dauert ca. 45 Minuten.
Wir waren im Juli 2018 als Familie mit unserem 11jährigen Sohn da und waren total begeistert. Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber. Frühstück, Mittags-sowie Abendbuffet immer abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Auch die Snackbar hat tolles Essen im Angebot. Hervorragendes Servicepersonal und ganz besonders erwähnenswert ist das Animationsteam...charmant , unaufdringlich und immer bester Laune. Das nahegelegene Städtchen Nerja ist am Strand entlang schnell zu erreichen und lädt mit kleinen Gassen…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt!
6 / 6
Gepflegtes Hotel in idealer Lage direkt am Strand. sehr gepflegt im Innen und Außen-Bereich.
Gute Mischung aus Gästne jeden Altersund aus vielen verschiednen europäischen Ländern.
Schönes Hotel in guter Lage für Ausflüge nach Malaga und Granada. Schwarzer Sandstrand mit vielen weißen perfekten Steinen macht Spaziergänge interessant.
Schönes kinderfreundliches Familienhotel direkt am Strand gelegen. Liegewiese und Poolbereich mit kostenfreien Liegen ausgestattet. Bis nach Nerja ca. 2km zu Fuß oder mit dem Bus zu erreichen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.