Selbstverständlich ist ein Drei-Sterne-Hotel in Arenal nicht mit einem Drei-Sterne-Hotel in Deutschland vergleichbar, vor allem, was die bauliche Substanz und Verarbeitung angeht.
Aber - das Restaurant machte vieles wett : saubere & freundliche Atmosphäre, schnelle & freundliche Service-Kräfte, die Vielfalt des Essens, die gute Garnierung - so gut und (leider) auch reichlich habe ich selten gegessen ! Vielen Dank an das Restaurant und die Mitarbeiter in der Küche und im Service !!!
Wir wollten party machen.Das Essen ist nicht das beste.Für unser zwecke hat es aber ausgereicht.Die Entfernung zum Ballermann 6 ist schon sehr weit.Das Bad ist super klein.Würde dieses Hotel allerdings wieder in Betracht ziehen,da ich weiß es geht schlimmer am Ballermann
sauber , freundlich und zuvorkommend .
für party gäste sehr zu empfehlen,ob als paar oder single.
ein super preis leistungs verhälltniss .
haben für 12 tage all incl. 491 euro bezahlt und das auch noch ende mai.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Super für Singles, für kleine Kinder eher ungeeign
4,3 / 6
Insgesamt war es ein toller Urlaub, auch wenn er nicht für Familien zu empfehlen ist, sondern eher als billiger Saufurlaub für Singles geeignet ist, da zumind das Hotel eher suboptimal für kleinere Kinder ist.
Kurztripp auf Mallorca für 4 Tage.Ich kann mich in keinster Weise beschweren.Das Hotel ist sauber,tägliche Zimmerpflege,freundliches Personal(ich denke es gibt immer ein schlechten Tag den man hat,vorallem bei soviel Anreisen),reichhaltiges Essen was dazu noch geschmeckt hat,das Frühstück war jetzt nit so mein Ding,aber es war alles dabei,das Zimmer war sehr sauber,kleiner Balkon....das einzige Was mich gestört hat war die kleine Dusche,aber man verbringt ja nit die Zeit darin ;).....Der Strand is mit…
Leider nie einmal Nachts Ruhe gehabt. Manche können nach einer Party nicht einfach ins Bett gehen, nein ,sie werfen Stühle oder Getränke über die Balkone und sind überdimensional laut. Für mich schreiten hier die Mitarbeiter des Hauses zu wenig ein. Auch als betrunkener Gast sollten alle sich noch an Regeln halten und am besten ab ins Bett und Ruhe!
Die Köche könnten sich mal zumindest was das Hauptgericht anbelangt mal was einfallen lassen. Im Geschmack könnte ich als Hobbykoch einiges verbessern.
sehr schöne saubere Zimmer mit Meerblick auf den Jachthafen von El Arenal
gutes,reichhaltiges Essen,große Auswahl
gemischtes Puplikum,2 saubere Pools
alles in allen toll,sehr zu empfehlen
nur der Weg zum strand ist etwas mühsam und dauert etwa 10-15 Minuten
bis Ballermann 6 40-50 Minuten
Sehr unfreundliches Personal. Reklamationsbearbeitung ist ein Fremdwort. An der ,ich nenne sie mal so. Poolbar bekommt man pro Person nur ein Getränk bzw. ein Snack. Wenn man den freunden was mitbringen soll, ist das unmöglich. Spricht man das Personal darauf an, wird einem der Mund Verboten und in geprochenen Deutsch erklärt, dass man froh sein soll, dass man was Essen und Trinken bekommt.
Nettes Hotel, dass den Charme einer Jugendherberge hat. Viele junge Leute, die die AllInk-Angebote in Anspruch nehmen. Dennoch erstaunlich ruhig in der Nacht. Leider weit weg vom Ballermann 6.
Das Hotel haben wir last Minute gebucht. Für den Preis den wir bezahlt haben, kann man nicht reklamieren!
10min zum Strand, die Zeit vergeht wie im Flug, da es überall einkaufmöglichkeiten gibt.
Das Essen war wenig gewürzt, aber für etwas steht ja Salz und Pfeffer aufm Tisch :)
Wir würden sofort wider gehen.