Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Einfach nur schrecklich
1 / 6
Das Hotel liegt ca. 500 Meter vom Strand entfernt. Direkt gegenüber liegt ein kleiner Spar Markt wo man alles nötige bekommt. Es ist und bleibt eine ganz billige absteige ich würde nie wieder dieses Hotel buchen lieber ein wenig mehr geld zahlen und etwas vernünftiges hotel buchen
Sehr altes Haus in El arenal. Unter all inklusive, stellt man sich auch was anderes vor. Zimmer auf dem ersten Blick ganz hübsch. Kleines Restaurant ohne Abwechslung.
Check Out am Abreisetag bereits um 10 Uhr.
Vom Check-in über Zimmer, Essen und Check-out lief alles super.
Wer ein günstiges Hotel sucht und tagsüber unterwegs ist, für den ist das Hotel bestens geeignet.
Gutes Hotel, vielfältiges Menü. Vielleicht ein bisschen weit von einigen Bars, aber sehr nah am Strand. Auch sehr günstig.
Was ich möchte nicht so viel: im Zimmer kann man hören wie man im Nachbarzimmer fern sieht. Und natürlich dass es kein kostenloses WiFi gibt.
Das Hotel war modern eingerichtet und sehr sauber. Klein aber super für den Preis! Wäre gut wenn sie die Tür zum Badezimmer erneuern, sonst hat man keine Privatsphäre !
Das Frühstück war sehr lecker und es gab viel Auswahl.
Das Personal sehr sehr freundlich.
Eigentlich alles recht OK. Das große No-Go ist jedoch die fehlende Privatsphäre in den Bädern der Zimmer. Die "Tür" des Bads besteht aus einer Milchglasscheibe, die ca. 20 Zentimeter schmaler ist, als die eigentliche Türöffnung. Das bedeutet, man hört, sieht und riecht wirklich alles mit, was im Bad passiert. Das Klo hätte man da auch direkt neben das Bett bauen können. Wird die Flur zum Tür geöffnet, kann einem buchstäblich jeder, der gerade vorbeigeht beim sch... zusehen.