Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ona Aucanada

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Lage mit super Ausblick!”

    Die Lage der Anlage am Rande von Alcudia sowie oberhalb der Bucht sorgt für Ruhe und einen wunderschönen Ausblick auf Alcudia sowie den Nordostseite der Insel.Unser Appartement war vollständig ausgestattet und ist auch für Selbstversorger sehr gut geeignet (Herd, Mikrowelle, Kühlschrank, Gefrierschrank,...


  • Mara Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top!”

    Lage und Ausblick TOP! Appartments super sauber, sehr ruhig da Nebensaison, Rundum Meerblick, jederzeit wieder


  • Claudia Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöne Anlage mit super Wohnungen!”

    Die Wohnung war super ausgestattet! Sogar Tiefkühlfächer waren vorhanden. Wir waren Selbstverpfleger und haben alles vorgefunden was wir benötigt haben. Die Betten waren sehr gut, der Blick über die Bucht von Alcudia ein Traum! Die Pools waren sauber und wir haben es super gefunden dass der große Pool...


  • Katrin Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Entspannte Lage am Berg mit tollem Ausblick”

    Für ein Trainingslager (Rad) ist es ein ideales Hotel.Relative günstiger Preis und gute Lage, um Radtouren zu starten.Die Apartments sind groß und haben viel Stauraum.In der nahen Umgebung 1 Geschäft - 5 min Entfernung mit dem Auto ist schon der Hafen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.


  • Hilde Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Blühend s Mallorca im März”

    Die Ferienanlage wurde in der Vorsaison renoviert, es hat uns nicht betroffen, da wir eine komplett neu renovierte und neu und modern eingerichtete Wohnung mit allem Komfort hatten. Die Renovierungsarbeiten waren nicht störend. Man erreicht in ein paar Minuten zu Fuß einen netten kleinen Strand, ansonsten...


  • Cornelia Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Erholsamer Urlaub, moderne Appartements”

    Die Appartementanlage ist etwas in die Jahre gekommen und das Frühstück ließ zu Wünschen übrig (aber vielleicht lag dies an der Jahreszeit). Unser Appartement war jedoch hochmodern und sehr großzügig, hier hatten wir alles was man braucht, sogar einen Geschirrspüler und eine Waschmaschine.


  • Dennis Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Moderne Hotelanlage mit großen Apartments!”

    Schöne und moderne Hotelanlage mit viel Platz für die ganze Familie.


  • Ingeborg Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für längeren Aufenthalt”

    Ideal für den Aufenthalt während der Vorsaison. Mit dem Mietwagen sind viele interessante Ziele gut erreichbar.Die Größe d. Apartments ist großzügig, ebenso hatten wir einen wunderbaren Ausblick auf das Meer (nicht bei allen Apartments). Die Terasse erweitert die Wohnfläche zusätzlich.Die Küche ist mit...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1