Wunderbares familiengeführtes Hotel. Wir waren zum 6. Mal dort. Besitzerin Christina ist superfreundlich und erfüllt einem jeden Wunsch. Die Lage ist einzigartig, es gibt Apartments am sehr sauberen und gepflegten Pool und traditionale Höhlenzimmer am Kraterrand, mit einem gigantischen Ausblick aufs Meer und den Sonnenuntergang. Fußläufig ist man in 10 Minuten in Oia, mitten im Geschehen. Unweit neben dem Hotel gibt es zwei Supermärkte wo man alles bekommt. Restaurants mit leckerer griechischer Küche gibt es auch…
Beste Lage, schönster Ort von Santorin, toller Blick, sehr einfache Zimmer, sehr sauber, extrem freundlich und familiär und ruhig , wir waren bereits 3 mal dort
Sehr gute Lage, Christina als Chefin sehr sehr freundlich und zuvorkommend, gutes Umfeld ( Busstation, Kalderaweg ins Zentrum von oia neben Hotel, Supermarket, Leihautostation unmittelbar neben Hotel ...)
Tolles familiengeführtes Hotel mit sehr netten Gastgebern. Wünsche wurden immer erfüllt. Empfehlung für leckeres Abendessen in griechischer Taverne.
Bis ins Zentrum von Oia mit Shopping-Möglichkeiten und vielen Touristen nur 10 Minuten
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Wunderbar
6 / 6
Sehr sauber , fantastische Lage
Alle Mitarbeiter freundlich
Man wurde sehr herzlich empfangen und bewirtet. Als Ausgangspunkt für einen Städtetrip perfekt
Ein kleines Hotel, liebevoll von der Inhaberin geleitet, in optimaler Lage mit Calderablick und internationalen Gästen (holländisch, französisch, deutsch usw.)!