Das Hotel haben wir für eine Woche besucht, wir sind rundum zufrieden. Das Zimmer ist sehr schön und geräumig. Das Zimmer wird allerdings nicht so gründlich geputzt. Das Essen ist gut. Die Animation sowie das Animationsteam ist super und gelungen. Das Team ist bemüht, die Leute miteinzubeziehen und bietet auch schöne Aktivitäten an. Das Abendprogramm mit Shows und Spielen ist sehr gut und witzig. Sie reden mit vielen Gästen und zeigen ein freundschaftliches Verhältnis, was sehr schön ist.
Zu Anfang hätte ich mir das Hotel kleiner vorgestellt und älter.
Es sieht so schön aus,modern neu eingerichtete Zimmer!
Safe vorhanden, Badetücher die sich schon auf den Zimmern befinden👍
Super Essen mit live Geigenmusik:)
Animation sehr freundlich und zuvorkommend.
Danke Osman und Oguz (Oskar)
Für den tollen Karaoke Abend 🙃
Wer ein kleineres Hotel sucht,mit neuer Einrichtung, super Essen, familiäre Atmosphäre,Animation, Strand und Pool,ist hier genau richtig.
Der Club Summer Garden ist gleich um die Ecke.
7…
Top! Super! Unsere Erwartungen wurden übertroffen!
6 / 6
Ich kann mich der positiven Bewertung meiner Partnerin nur anschließen. Es war traumhaft schön gewesen, haben uns sehr gut aufgenommen und wohl gefühlt. Das Personal war einfach SUPER zuvorkommend, freundlich, herzlich und stets bemüht gewesen uns einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Unsere Wünsche wurden uns sozusagen von den Augen abgelesen und das Hotel hat meiner Meinung nach mehr wie 3 Sterne verdient. Die Zimmer sind sehr schön, sauber, komfortabel, gut ausgestattet und neu. Das Essen bzw Buffet und…
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Weiterempfehlung
6 / 6
Dieses hotel kann ich nur weiterempfehlen! Die Zimmer waren super sie wurden jeden Tag gereinigt. Es wurde sehr viel angeboten an animationen, jeden Abend war etwas anderes ob tanzshows, Livemusik oder Wettbewerbe. Hier ein sehr großes Lob und Dankeschön an das super animationsteam ihr seid super.
Wer Urlaub machen möchte für kleineres Geld ist hier genau richtig, man darf nicht vergessen es ist ein 3 Sterne hotel aber dafür ein super hotel.
Wir kommen nächstes Jahr aufjedenfall wieder :)))
Das Hotel ist schön und ordentlich. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Sie haben eine freundliche Einstellung zu Gästen, so dass Sie sich nicht nur wie eine Nummer fühlen.
Die Zimmer nach hinten herraus mit Aussicht auf Müllhalde nach vorne herraus sehr laut. Essen nicht besonders ,zuwenig Auswahl und rätseln was es ist da keine Beschreibung, Geschirr sehr verdreckt , am Strand sehr viel Müll und achtung Glasscherben im Sand. Das essen am Strand immer das selbe Hamburger mit Pommes. Zu wenig Personal aber immer freundlich ausser einige Chef sehr arrogant.