Schlecht

Bewertungen für Özmen Pension

• Güllü Alter 36-40
    Januar 2016

„Preiswert”

Habe in dieser Unterkunft zum zweiten mal meinen Türkei Aufenthalt verbracht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Werde definitiv wieder meinen Urlaub dort verbringen. Günstig und fein.

• Ergül Alter 51-55
    Juni 2015

„Familiäre Atmosphäre”

Ich war mit meiner Mutter 6 Nächte in dieser Pension. Alle Mitarbeiter waren eher freundlich und zuvorkommend. Wenn mann Zimmerreinigung wünscht, muss mann in der Rezeption bescheid sagen, danach wird ohne Probleme saubergemacht. Mann kann auch jeden Tag frische Handtücher verlangen. Trotz der Lage in...

• Güllü Alter 36-40
    Dezember 2013

„Gut und günstig”

Von der Dachterrasse aus hat man eine tolle Aussicht auf das Meer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hellhörige Wände was mich aber nicht gestört hat.

• Patrick Alter 26-30
    Juni 2011

„Freundlich geführte Familien Pension”

Für eine Pension ganz in Ordnung . Ein längerer Aufenthalt ist eher nicht zu empfehlen (ab 1 Woche). Check in und Out ohne Probleme . Die Familie spricht gut englisch . Wir sind spät abends angekommen und wurden noch freundlich begrüsst . Die Zimmer waren im Standart ausgestattet. Im Bad muss vielleicht...

• Fabian Alter 19-25
    Oktober 2010

„Preis-Leistung stimmt! Pension sehr billig”

Waren nur eine Nacht dort. Wer nicht viel erwartet, kann meiner Meinung nach sehr zufrieden mit der Pension sein. Das Hotelpersonal war stets freundlich und die Aussicht von der Terasse auf's Meer phänomenal! Allerdings ist die Pension etwas renovierungsbedürftig und wer Angst vor "Herummgekrabbel" hat,...

• Vanessa Alter 19-25
    Oktober 2008

„Einfache, saubere Pension”

Die Pension hat 2 Stockwerke plus Dachterasse, auf der das Frühstück serviert wird. Insgesamt schätze ich sinds vielleicht 20 Zimmer gewesen.Das Haus ist schon etwas älter, aber dennoch recht gut in Schuss.Achtung: es gibt keinen Aufzug, daher also nicht behindertengerecht!