Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Oceanview Guesthouse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Maximilian Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute Lage und schöner Ausblick”

    Nette Leute die das Guesthouse führen, gutes Frühstück, gute Lage. Das blaue Zimmer ist allerdings nicht empfehlenswert, da es eng und dunkel ist. Die Toilette ist im Wandschrank.


  • Melanie Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „B&B mit Charme”

    Ein tolles kleines B&B mit einer sehr netten Gastgeberin. Die Zimmer sind alle unterschiedlich und liebevoll eingerichtet. Fast wie zu Hause :-) Kühlschrank und Wasserkocher sind vorhanden.Ein idealer Ausgangspunkt für die Gardenroute Durchreise aber auch zum Verweilen. Es ist ruhig und mit etwas Glück...


  • Jochen Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr nette Gastfamilie mit schönem Guesthouse”

    Sehr schönes und gut geführtes Guesthouse. Ideal für Touren zum Leuchtturm und Kap Agulhas. Reichhaltiges Frühstück mit sehr guten Preis /Leistungsverhältnis.


  • Thomas Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Guesthouse mit Blick auf den Indischen Ozean”

    Sehr nettes, kleines B + B in Struisbaai, nahe dem Cape Agulhas. Restaurants im Ort. Wir hatten ein großen Zimmer mit Meerblick gebucht. Gutes Bett, im Zimmer alles vorhanden, was man braucht. Die Aufnahme ist herzlich, das Frühstück hervorragend, wir wurden mit einem Küsschen verabschiedet.


  • Joerg Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes B&B mit viel Charme”

    Das Guesthouse liegt auf einer kleinen Anhöhe in Struisbaai (Nähe Agulhas) und wenn man so wie wir das Zimmer nach vorne raus hat kann man auch auf Meer hinaus sehen.Struis Bay ist in der Nebensaison ein kleines verschlafenes Nest wo es nicht viel gibt, der Strand dort ist dafür großartig, weiß, lang...

  • 1