Bewertungen für Ocean View Tourist Guest House

• Katja Alter 41-45
    Februar 2014

„Einfaches und günstiges Hotel”

Im Rahmen einer Rundreise war unsere erste Übernachtung in diesem Guesthouse. Für den Preis in Ordnung. Aber länger als eine Nacht würde ich dort nicht verbringen. Die Ausstattung ist schon sehr einfach. Aber alles war sauber. Klimaanlage und Moskitonetz waren vorhanden.

• Ingo Alter 51-55
    August 2012

„Kein Oceanview im Ocean View”

Was uns gefallen hat war dass wir trotz Ankunft in der Nacht sofort unser Zimmer bekamen. Die Ausstattung des Zimmers, insbesondere die sanitären Anlagen, war eher schlecht. Der Wasserdruck war sehr gering. Es gab nur Kaltwasser.Seltsam fanden wir, dass man das Meer nicht sehen konnte. Insofern ist der...

Hotels in der Nähe von Ocean View Tourist Guest House