Der Privatstrand innerhalb des Hotelbereiches ist sehr gepflegt.
Der weiße Puderzucker-Strand und die Farben des Indischen Ozeans sind beeindruckend.
Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt, und können es weiterempfehlen
Von TUI und dem Team des „Ocean Paradise Resort & Spa“ vermasselte Hochzeitsreise
Zuerst möchte ich klarstellen, dass wir einen schönen 16-tägigen Aufenthalt in Sansibar verbracht haben und wir in der Regel keine Urlaubskritik im Internet posten (weder positiv noch negativ). Leider hat diese Reise nicht den geplanten und vom Reiseveranstalter versprochenen Verlauf genommen, das hat uns sehr geärgert und daher hilft diese Kritik vielleicht anderen eine bessere Wahl zu treffen.
Für unsere Hochzeitsreise wurde…
Eine wunderschöne, nicht all zu große Anlage, mit sehr viel Grün im Garten, welches jeden Tag gepflegt wird. Die Gestaltung des Hotels ist sehr liebevoll und detailreich, sehr schönes Ambiente. Wir hatten ein Superior Garten Zimmer direkt in der 1. Reihe am Strand, großzügig, immer sauber und super schön.
Das Essen war abwechslungsreich und meist nach Themen, z.b. mediterran. Man fand immer etwas leckeres. Service ist einzigartig, sehr freundliches Personal und bei Problemen sofort zur Stelle. Strand ist sehr…
Ein wunderschönes Hotel am weißen Sandstrand. Sehr gepflegte Gartenanlage mit ca. 500 Palmen. 2 Bars laden zum verweilen ein. Wir hatten ein Superio Häuschen für uns ganz alleine.
Das Hotel war hervorragend. Wunderschöner Garten, ruhige Lage. Hotelangestellte, freundlich, hilfsbereit und humorvoll. Keine aufdringliche störende Animation, tolles Team. Auch hier freundlich und humorvoll. Es wird einmal gefragt und dann wird man in Ruhe gelassen, wenn man nicht mitmachen möchte, sehr positiv. Das Essen war hervorragend. Sehr abwechslungsreich und bei jedem Themenabend gab es mindestens ein Lieblingsessen.
Die Beach Boys sind zwar zahlreich vorhanden und sie wollen natürlich verkaufen. Es…
Die Anlage liegt malerisch auf einer kleinen Anhöhe direkt am feinsandigen Strand. Das großzügige Areal besteht aus einem alten Palmenbestand, in dem die Gartenbungalows untergebracht sind. Insgesamt macht die Anlage einen gepflegten Eindruck. Für Menschen mit einer Gehbehinderung ist dieses Hotel jedoch eher ungeeignet, da durch die Hanglage sehr viele Stufen zu laufen sind um zu den Restaurants, Pool oder zum Strand zu gelangen.
Nach einer einwöchigen anstrengenden, aber tollen Safari haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir wollten nur Ruhe, Sonne, gutes Essen und Getränke, das alles haben wir gefunden. Uns hat alles an diesem Hotel gefallen, vor allem der afrikanische Stil des Hauses, unser großes Zimmer mit guten Betten im oberen Bereich der Anlage, alles sauber und gepflegt und die super netten Angestellten.
Wir wollten einen entspannten und ruhigen Badeurlaub verbringen und noch einmal Sonne tanken vor dem langen Winter und das hat hervorragend geklappt in diesem Hotel. Wer einen angenehmen Urlaub in unaufdringlicher Athmosphäre verbringen will, ist hier genau richtig.
Wunderschönes, ruhiges Resort. Nettes, liebenswertes Personal.
Sehr hilfsbereites Management: unser außergewöhnlicher Wunsch wurde prompt erfüllt, dafür vielen Dank!!!
Wir waren zum 2. Mal da, bestimmt nicht zum letzten Mal!!!