Das Hotel ist angenehm ruhig. Es gibt keine Animation, was uns nicht gestört hat, im Gegenteil.
Der Pool wird erst mittags gereinigt, warum das nicht morgens bei keiner oder geringer Besucherfrequenz erledigt wird bleibt das Geheimnis des Bademeisters.
Leider fehlt ein fähiger Manager, der die Mängel erkennt, die mit geringem Aufwand zu beheben sind und das Roca Negra zu einem richtig guten 4 Sterne Hotel machen würden.
Tolle Lage mit Meerblick, netter Service, sehr sauber, an einigen kleinen Stellen Renovierungsstau, schöner Poolbereich, umfangreiches und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.
Ruhige Lage fernab vom touristischen Süden der Insel. Für alleinreisende Paare ideal.
Ruhiges gutes Hotell, der gehobenen Ansprüchen ger
6 / 6
Ruhiges Hotel, schöne Lage mit Meerblick ,Swimmingpool sauber und gewärmt, ein Hotel mehr für ältere, da für Kinder keine Spielmöglichkeit, Vom Hotel aus (Lage im Nord-Westen, lassen sich mit einem Mietwagen wunderschöne Ausflüge ins Landesinnere machen. Wer nicht den ganzen Tag am Swimmingpool liegen möchte, sollte sich einen Mietwagen gleich am Flughafen nehmen.
die landschaftliche Lage ist sehr schön, das Umfeld "spärlich", sehr steiler Weg von der Klippe zum Meer
und kleinem Ort und wenig Ambiente, zum Teil mit viel Müll
Hotel-Ausstattung "spärlich" - die Baustellen sind vorübergehend, aber keine Tagesbar bzw. Restaurant
Zimmer in Ordnung, Restaurant mit Mensa-Charakter, Essen gut
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Double Standard Classic
Sehr nettes Hotel in ruhiger Lage. 6 Sterne
6 / 6
Kleines Hotel mit freundlichem Personal. Großzügiges Zimmer mit Meerblick und schönem Balkon. Auch wenn Kleinigkeiten (kleine Flecken an der Wand, alter Duschkopf) überarbeitet werden müssten. Essen war super lecker und vielseitig.
Für den Preis einfach top und besser als erwartet.
Das Hotel liegt auf einer Terrasse oberhalb des Meeres. Ein Serpentinenweg führt hinunter zu den Meerwasserpools in den ehemaligen Salinen. Über die Uferpromenade geht es weiter nach Puerto de las Nieves (ca 15 - 20 Minuten) mit einer Handvoll Restaurants am Hafen.
Das Meerblickzimmer ist geräumig mit großem Balkon und kleinem Bad. Im Bad gibt es wenig Ablagefläche. Im Zimmer hat man noch einen Sessel und eine Couch, ohne das es dadurch zu eng wird. Ein Wasserkocher ist ein angenehmes Extra. Alles sehr…
Ruhiges Hotel aus dem Jahr 2010 abseits der ausgetretenen touristischen Pfade - wer Animation sucht, ist hier falsch. Ohne Mietwagen aber nicht geeignet.
große Zimmer, freundliche Mitarbeiter