Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr als Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist angenehm ruhig. Es gibt keine Animation, was uns nicht gestört hat, im Gegenteil. Der Pool wird erst mittags gereinigt, warum das nicht morgens bei keiner oder geringer Besucherfrequenz erledigt wird bleibt das Geheimnis des Bademeisters. Leider fehlt ein fähiger Manager, der die Mängel erkennt, die mit geringem Aufwand zu beheben sind und das Roca Negra zu einem richtig guten 4 Sterne Hotel machen würden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alle Zimmer sind zum Pool und Meer gelegen und haben mit Ausnahme des Erdgeschosses Meerblick. schöner ruhiger Poolbereich. Die Zimmer sind geräumig, der Balkon gross und gut möbliert. Die Zimmerreinigung funktioniert nur ,wenn das männliche Personal putzt. Das Bad war in die Jahre gekommen und bedarf einer dringenden Renovierung. Armaturen fallen tw. auseinander oder sind total verkalkt . Das Abluftgebläse ist unerträglich laut und erinnert an einen startenden Hubschrauber .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant ( auf der gegenüberliegenden Straßenseite gelegen) ist eine Katastrophe für ein 4 Sterne Hotel. Insbesondere das Ambiente! Steril, unpersönlich und laut. Auch zum Abendessen gab es nur Papierservietten der der billigsten Sorte, Noch schlimmer das Besteck. In Schnellimbissen habe ich schon höherwertiges Besteck gesehen.Wir hatten keine Halbpension gebucht, so blieb es Gott sei Dank bei nur einem Besuch. Das Restaurant selbst, wird zum Frühstück und Abendessen genutzt hat den Charme einer Grosskantine. lieblos, laut , schlechte Akustik die ein Gespräch unmöglich macht, man will einfach nur schnell wieder weg. Da nur sehr schleppend abgeräumt wird fehlt es zwangsläufig irgendwann an Tassen und Tellern. wegen mangelnder Aufmerksamkeit des Personals verläuft das Nachlegen nur schleppend. Brot , Eier etc. fehlen ständig und werden auch, wenn überhaupt erst aufgefüllt wenn die Auslagen komplett verbraucht sind! Vordenken : Fehlanzeige Es gibt nur einen einzigen Kaffeeautomat ,sodass sich lange Schlangen davor entwickeln . Das Personal arbeitet in slowmotion. wirkt wenig ambitioniert. Die Aussenterrasse wird vom personal ignoriert, man muß selbst eindecken, die Kellner schauen dabei gelangweilt zu! ! Das Frühstück in umfangreich aber nicht unbedingt von guter Qualität ( minderwertiger Aufschnitt). weniger und dafür qualitativ besser wäre mehr. Die Platzdeckchen zieren Essensreste des vergangenen Jahres, sehen einfach nur unappetitlich aus.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption ist freundlich und Wünsche werden prompt erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage im Norden von GC. Eine Ausschilderung zum Hotel gibt es leider nicht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:55