Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Obere Maxlrainer Alm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uli Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hütte! Sehr gute Lage - geniales Essen”

    Die "OMA" liegt wunderbar unter dem Taubenstein. Gut zu erreichen, toller Blick und zentral für diverse weitere Touren. Bewirtung wunderbar - besonders der Kaiserschmarrn! - Lager gemütlich. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen - auch im Winter sicherlich genial - besonders...


  • Christian Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle gemütliche Hütte, Spitzen Essen”

    Der Kaiserschmarrn ist der absolute Hit.Hütte urig, sehr schön gelegen. Für ein Teammeeting auch bestens geeignet.Hüttenwirte sehr freundlich und zuvorkommend.


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Alm für Geburtstagsfeier”

    Ich habe mit 20 Freunden und Familienmitgliedern meinen 50. Geburtstag auf der Alm gefeiert. Sie liegt ideal, da je nach Alter und Kondition verschiedene Aufstiegsmöglichkeiten vorhanden sind und auch eine genügsame Anfahrt mit der Seilbahn möglich ist. Zudem gibt es auf der Hütte keine Hüttenruhe, was...


  • Sebastian Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Lage - schlechtes Essen”

    Die Maxlrainer Alm, ist wie der Begriff des "Hotels" schon sagt eine Alm. Natürlich darf man hier nicht den Luxus einer Edelherberge erwarten. Jedoch möchten wir hier einige Dinge nennen, die nicht wirklich den vorherigen Bewertungen entsprechen, trotz allem haben wir uns bei unserem Aufenthalt wohl...


  • Vollda Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hütte trifft´s ganz gut”

    Die Hütte an sich ist mit Sicherheit nicht verkehrt. Allerdings habe ich mir viel mehr davon versprochen. Die Zimmer sind wirklich sehr beengt. Für große Menschen ist diese Hütte nicht gemacht. Sanitäre Einrichtungen sind Mangelware.


  • Mandy Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolle Location für eine Feier in den Bergen”

    Mit Familie und Freunden haben wir kurz vor Weihnachten auf der Hütte meinen Geburtstag gefeiert. Mit Glühweinempfang, Bauernabitur, Spanferkelbuffet, Musik und Tanz bis spät in die Nacht haben wir hier eine tolle Zeit verbracht. Vielen Dank an das gesamte Team für eine unvergessliche Geburtstagsfeier...


  • Markus Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Firmenfeier für Beratungs-Unternehmen”

    Wir, eine IT-Beratung aus Innsbruck, haben eine besondere Location für unser jährliches Offsite-Event gesucht ung gefunden! Die Maxlraineralm ist eine schöne historische Alm, in der Nähe des Spitzingsees und des Taubenstein-Gipfels. Für uns gab es ein volles Programm aus Outdoor-Aktiviäten, Seminar...


  • Hedi Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eine tolle Familienlokation”

    Wir hatten eine tolle Geburtstagsfeier auf eurer Hütte!Meine Gäste und meine Familie hatten viel Spass, das Essen und die Bewirtung waren super.Alle haben sich wohlgefühlt, obwohl wir ein bißchen zusammenrücken mußten.Für eine Freundes- oder Familienfeier im urigen Rahmen sehr geeignet.


  • Susanne Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöne urige Almhütte mit fantastischem Essen”

    Sonnig gelegene Almhütte in wunderbarer Aussichslage.Die perfekte Hütte für meine Geburtstagsfeier, wir wurden mit einem reichhaltigen, frischen Spanferkelbuffet empfangen. Jeder meiner Freunde wurde mehr als satt, es gab reichlich Fleisch, verschiedene Knödel, Schupfnudeln und zehn verschiedene Salate!...


  • Lotte Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Enttäuschender Ausflug zur Oberen Maxlraineralm”

    Also wir machten einen Tagesausflug auf die Hütte, wurden aber leider enttäuscht. Zum Essen gab es zwar einiges , was aber nicht unbedingt auf eine Hütte gehört, aber dass wir nicht mal ein Käsebrot oder Speckbrot oder Wurstsalat zum Essen bekamen war schon sehr enttäuschend.Und die Freundlichkeit des...

Weitere Hotel-Empfehlungen