Schlecht

Bewertungen für Oberbaumgartnerhof

• Rainer Alter 51-55

„Schöne Ferienwohnung.”

Tolle Lage. Sehr schön eingerichtete Ferienwohnung . Frische leckere Milch und kleine Nettigkeiten ( Kuchen, Marmelade, Sirup)

• Uwe Alter 46-50

„Sehr schöner, erholsamer Urlaub in super Lage.”

Sehr schöner, erholsamer Urlaub in super Lage. Die Ferienwohnung ist sehr schön, sauber, gepflegt und geräumig. Der Blick vom Balkon ist einmalig. Der Hof liegt etwas oberhalb von Pfalzen am Südhang in ruhiger Lage. Nette Gastgeber. Die Landschaft ist traumhaft und man kann hier die herrliche Bergwelt...

• Kirsten Alter 46-50
    Februar 2016

„Gemütliche und geräumige Ferienwohnung”

Wir sind mittlerweile bereits das 3. Mal in dieser Ferienwohnung und fühlen uns immer wohl. Egal zu welcher Uhrzeit wir anreisen, es ist immer möglich und alles vorbereitet. Man bekommt nette Tipps wo man essen gehen kann und welche Skitouren sich anbieten.

• Annett Alter 41-45
    Februar 2016

„Sehr schöne Ferienwohnung!”

Es war eine sehr schöne Ferienwohnung mit allem was wir gebraucht haben.Nett und freundlich eingerichtet ,ein herrlicher Ausblick auf den Kronplatz.Kinder willkommen ,die auch gerne mal in den Stall gucken.Sehr nette Vermieterin.

• Klaus Alter 51-55
    Januar 2016

„Einfach Klasse!”

Wir waren vom 24.01. bis 28.01.2016 auf dem Oberbaumgartnerhof. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber weil es so super war müssen wir noch eine Bewertung vornehmen.Super Ferienwohnung, groß, freundlich, sauber. Total nette Vermieterin, wir kommen wieder.Karin und Klaus Hähnle, Ulm

• Peggy Alter 46-50
    Januar 2016

„Sehr schöne Ferienwohnung”

Eine sehr schöne und gemütliche Ferienwohnung mit allem, was man braucht. Sogar für den Hund stand ein Körbchen parat. Abends brannten überall Kerzen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.Der Milch- und Eierservice und die selbstgemachten Leckereien haben uns sehr erfreut.Wir kommen gerne wieder.

• Helen Alter 31-35
    August 2015

„Schöner Hof für Kinder und zum Wandern”

Buchung und Kontakt hat super geklappt. Wunden herzlich empfangen und hatten eine schöne Ferienwohnung auf dem Bauernhof mitten in den Bergen von Südtirol!

• Andreas Alter 56-60
    Mai 2015

„Naturnaher Urlaub mit Fernblick und Komfort ”

Sehr schöne, große und gut ausgestattete Ferienwohnung in wunderschöner Natur. Fantastischer Blick vom Balkon. Eine Fülle von Wandermöglichkeiten in der Nähe und viele Ausflugsmöglichkeiten in der Gegend. Sehr sympathische Gastgeber. Eine Unterkunft, wo wir uns auf Anhieb wohlgefühlt haben und die uneingeschränkt...

• Barbara Alter 51-55
    März 2015

„ Gemütliche Ferienwohnung mit Panoramablick ”

Erholsamer Urlaub in ruhiger Umgebung mit herrlichem Panorama über die Dolomiten. Frische Milch, Eier und Marmelade vom Bauernhof. Sehr gastfreundliche Wirtin. Wir kommen gerne wieder.

• Gerhard Alter 41-45
    Februar 2015

„Ruhige Wohnung mit traumhaftem Ausblick”

Geheimtipp. Wir fahren seit 10 Jahren dort hin. Ruhige Lage mit traumhaftem Ausblick auf den Kronplatz und auf die umliegende Bergwelt. Geräumige Wohnung zur Selbstversorgung. Ideal für Familie mit Kindern oder Erholungssuchende. Herzliche Gastgeber-Familie, die sich stets um das Wohlergehen ihrer Gäste...