Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novotel Lugano Paradiso

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sierra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienhotel ausserhalb von Lugano”

    Famlienhotel, etwas ausserhalb von Lugano, schön gelegen, allerdings rundherum Baustellen. Alles ist gut erreichbar.


  • Bettina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dieses Hotel gefällt”

    Zentral gelegen, schöner Pool. Modern (Neubau?) Wenn wir wieder nach Lugano kommen, dann ziemlich sicher in dieses Hotel.


  • Reto Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Businesshotel”

    Das Novotel in Lugano Paradiso liegt, wie es der Name schon sagt, in einem Aussenquartier der Stadt. Rundherum gab es verschiedene grosse Baustellen. Mit dem Auto kann man problemlos gegen Gebühr in der dazugehörigen Tiefgarage parkieren. Ca. 5 Gehminuten entfernt befindet sich der Regionalbahnhof von...


  • Silly Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienfreundlich und gut gelegen.”

    Eines der neusten Hotels in Lugano, ist es sehr familienfreundlich und auch gut gelegen. Momentan sind allerdings auf drei Seiten Baustellen, wobei an einer sogar am Freitag um 21 Uhr noch gewerkelt wurde... Einziges Manko sind die Öffnungszeiten von Pool und Fitness (8 Uhr, und das sogar im Sommer...)...


  • Dagmar Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub in Lugano”

    Besonders gefallen hat uns die Gastfreundlichkeit des Personals. Das Personal an der Reception hat für uns div. Reserverationen speditiv vorgenommen und hat uns sogar gratis Tickets für die Bergbahn San Salvatore übergeben.


  • Nadine Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super modernes Hotel”

    Super modernes Hotel. Zimmer sehr sauber. Das Persobal sehr freundlich und zuvorkommend. Leider gab es rundum eine Baustelle. Der Pool super, jedoch zu viele Kinder im gleichen Pool für ein solches modernes Hotel. Leider gab es zu wenig Liegestühlen.


  • Sil Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ansprechendes Familienhotel an guter Lage”

    Es ist immer noch eines der neusten Hotels in Lugano, speziell für Familien geeignet, nahe an San-Salvatore-Bahn.


  • Stephanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tophotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal”

    Ich bin jeden Monat berufsbedingt in diesem Hotel und kann es nur weiterempfehlen. Das Novotel Lugano ist ein Tophotel, mit sehr guter Führung und moderner Ausstattung. Bereits beim Check-In wird man freundlich empfangen. Das Hotel ist zentral gelegen und die Zimmer sind teilweise mit Seeblick und modern...


  • Reto Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswertes Stadthotel modernes Ambiente”

    Das Hotel ist top-modern und sehr gut ausgestattet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Erreichbar ab dem Stadtzentrum ist das Hotel mit öffentlichem Bus in ca. 20 Minuten und ist rund 400 Meter vom Seeufer entfernt.Einkaufsmöglichkeiten sind rund um das Hotel erreichbar und die Talstation der Standseilbahn...


  • S. Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Businesshotel am See”

    Modernes Hotel in Paradiso. Zum Stadtzentzrum sind es ein paar Haltestellen mit dem regelmässig verkehrenden Stadtbus. Das Hotel ist schön Lichtdurchflutet, hat schöne modern eingerichtete Zimmer und freundliches Personal. Das Frühstückbüffet ist gewohnt vielfälltig mit regionalem Einfluss. Wi-Fi gabs...