Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novotel Bangkok Ploenchit Sukhumvit

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Stadthotel , ideal gelegen”

    Hatten ein Exekutive Doppelzimmer im 29.Stock gebucht und somit Zugang zur Lounge auf der Dachterrasse. Dort gab es das fantastische Frühstück und abends happy hour von 17:00 bis 19:00 Uhr. Der Service dort ist unübertrefflich, immer nett und zuvorkommend. Wir haben uns vier Tage dort sehr sehr wohl...


  • Christian Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel für einen Bangkoktrip”

    Sehr schöne Zimmer, vor allem sehr gut eingerichtet.Frühstück ist gut, allerdings nicht so viel an Käse und Wurstsorten.Zentral gelegen an der Sky Train, man kommt überall schnell hinDas Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen


  • Ralf Und Angelika Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentrales Stadthotel mit sehr ruhigen Zimmern”

    Fazit: Wir würden das Hotel nochmals buchen, Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung.Das Hotel liegt direkt an der Skytrain Station Ploenchit und man diese auch nutzen um die Sukhumvit Straße zu überqueren. Die Einkaufszentren Central World, Siam Paragon, MBK sind in der Nähe und mit der Skytrain...


  • Lila Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Ich war schon einige mal im Rahmen von Geschäftsreisen da, Service ist freundlich Hotel sehr sauber. Riesen Frühstücksbuffet, das kaum Wünsche offen lässt, Restaurant ist auch zu empfehlen. Gute Lage, direkt an der Metro Station gelegen.


  • Rolf Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Komfortables Stadthotel”

    Gute Lage direkt an der S-Bahn, schöne Zimmer, guter service. Ruhige Lage, Pool, super Frühstück. Viele kleine Restaurants in der Nähe


  • Steffi Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Keine gute Wahl”

    Die Zimmer sind ok und sauber, das Personal bemüht und so freundlich es in diesem schlecht organisierten Hotel eben sein kann. Das Frühstück ist eine Katastrophe! Erstmal Schlange stehen, um überhaupt einen Platz zu bekommen, dann Schlange stehen für Kaffee (es gibt wenuge und für Massenbetrieb völlig...


  • AirMike Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Modernes Stadthotel”

    Das Hotel machte einen sehr neuen Eindruck. Unser Eckzimmer in der 17. Etage war sehr groß, auch das Bad, mit Ausblick auf Downtown Bangkok. Üblicher Novotel Komfort mit Minibar, Safe. BTS Station vor der Tür. Limo zum Flughafen 1600THB, Taxi wollte ca. 550 THB haben.


  • Jan Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Cityhotel in zentraler Lage”

    Trendiges Hotel der gehobenen Klasse, aber guenstiger als die ueblichen 5* Hotels und alles in sehr neuem/renovierten Zustand. das Hotel liegt an der etwas ruhigeren Ploenchit Road, ist aber in unmittelbarer Naehe der Sukhumvit Road mit den ganzen Bars und Restuarants. Fruehstuecksbuffet ist ok, etwas...


  • Susanne Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Immer noch eine TOP Adresse”

    Wir haben zum Abschluss unseres Urlaubs 4 Nächte im Novotel Ploenchit verbracht. Es ist jetzt unser 3. Aufenthalt im Novotel Ploenchit, und wir haben wieder ein Executive Zimmer auf dem Premierfloor mit Frühstück gebucht. W-Lan war im Zimmerpreis enthalten und hat super funktioniert. Die Gäste waren...


  • Markus Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Solides Geschäftshotel”

    Habe 5 Nächte in dem Hotel verbracht und bin sehr zufrieden. Guter Service, gutes Essen, prima.Da es sich um eine Geschäftsreise handelte, hatte ich nicht viele Möglichkeiten die typischen Urlaubskriterien zu bewerten, allerdings sind im Umkreis von ca 1 - 1,5 KM (Also durchaus Gehreichweite) viele Einkaufsmöglichkeiten,...