Nova Park ist ein sehr schönes Hotel, das auch für Behinderte hervorragend geeignet ist da in der Aussenanlage keine Treppen sind.
Das Preisleistungsverhältnis war mehr als gut. Die mahlzeiten waren abwechslungsreich und reichhaltig.
wenig/ Keine Sportmöglichkeiten;
Animation praktisch nicht verhanden
Liegen und Sonnenschirme in ungenügender Zahl; Reservierung durch Handtücher um 06: 00 Uhr zwingend notwendig, da sonst nur in der prallen Sonne; auf Beschwerden zahlreicher Gäste wurde erst zum Ende der 2. Woche reagiert; Zimmer zur Straße sehr laut; täglicher Weckdienst durch den Haushund um 05: 00 Uhr
Ein schönes, sauberes Hotel mit tollem Essen. Die Familienzimmer sind für Familien angemessen geräumig. Einzigster Nachteil es ist sehr hellhörig. Großes Lob an die immer gut gelaunten Mitarbeiter von Rezeption, Animation und Kellner.
Wir waren mir einer Gruppe von 12 Leuten dort und können nur sagen jederzeit wieder! Es stimmte wirklich alles.
Das Essen war abwechslungsreich und geschmacklich einwandfrei. Alle Räumlichkeiten waren perfekt sauber und das Personal an Freundlichkeit kaum zu übertreffen. Super!
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im April 2008
Nova Park - ein schönes Hotel mit 1A Service
5,7 / 6
Wie schon die vielen vor mir kann ich es nur bestätigen. 1A Küche und bester Service. Auch wenn das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist es sehr gut in Schuss und die Außenbereiche wie Pool und Beachbar sehen immer aus wie gleckt.
Habe die Zeit für die Marathonvorbereitung genutzt und ebenso gute Strecken zum Laufen gefunden. Sauna und Hamam im Haus + Profimassage für kleines Geld + Da macht Hotelurlaub wirklich Spass.
Ich fand das Hotel persönlich sehr klasse, da es sehr schön dort war genau so wie das Personal. Das Personal war sehr freundlich un sehr hilfsbereit. ich würde das Hotel auf jedenfall weiter emphelen. Mite freundlich Grüßen sandra
Ein super Hotel alles sehr sauber ,waren sehr zufrieden.
Das Essen war sehr Vielseitig mann konnte garnicht alles Probieren. Was nicht so mein Ding war der weite Weg zum Strand könnte näher sein. Was ich sehr schlecht fand das so viele Felsen im Wasser sind. Mann konnte sich ganz schön weh tun. Das Personal Am Strand war sehr freundlich und zu vorkomment. Auch alle anderen Bediensteten waren sehr freundlich.
Ich vergebe mal 9 von 10 Punkten:
Alles sehr sauber, rund um Essen und Getränke zur Auswahl, Personal immer freundlich, Klima im Zimmer und und und
Ich könnte einiges aufzählen, aber man muss einmal selbst da gewesen sein. Mein Freund und ich fanden es auf jeden Fall sehr toll und es entspricht auch seinen 4. 5 Sternen.
Unvoreingenommen von den im Vorfeld gelesenen positiven/negativen Bewertungen haben wir uns einen eigenen Eindruck gemacht. Würden wir eine Schulnote verteilen, würden wir eine 2 vergeben. Im nachhinein haben wir überlegt , was uns eigentlich nicht gefallen hat, wir kamen zu dem Ergebnis es gab nichts. Wie die vielen Aussagen" Nova Park nie wieder " zustandekamen können wir und nur damit erklären, daß diese Hotelgäste evtl. nicht im Mittelpunkt des Interesses standen und daher einfach zu arrogant waren.
Zum fünften Mal im Nova Park. Eigentlich nicht mein Ding, da ich das Zigeunerleben liebe. Letztendlich hat mich die extreme Zuwendung und Fürsorge nach meinem heftigen Motorradunfall bei der Anreise im Jahr 2006 auch in den beiden Folgejahren wiederkommen lassen.
Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben.
Im Mai 2009 bin ich wieder da.