Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
6 / 6
Nach unserem ersten Aufenthalt haben wir uns sofort in dieses Hotel verliebt. Unglaublich freundliches Personal, alle Bereiche sehr sehr sauber und jeder gibt sich die größte Mühe einem einen tollen Urlaub zu bereiten.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
DOPPELZIMMER
Es muss renoviert werden
4 / 6
Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen .Die Zimmer müssten renoviert und die Möbel erneuert werden.. Das Essen warr auch nicht mehr so gut , wie vor 3 Jahren .Wir sind immer satt geworden , leider oft das gleiche.
Trotz der Größe ein sehr Familiäres Feeling im Hotel. Der Strand ist sehr gut gepflegt und das essen ist Super. Auch die Angebote am Strand und im Hotel sind ansprechend.
Unser erster Urlaub im Nova Park war super. Alle sind sehr freundlich, die Zimmer sehr schön und sauber, wir kommen wieder! Man fühlt sich super aufgehoben.
Ein großes Dankeschön an das Animations Team hauptsächlich an ahmedu:) ihr seit die besten wir kommen wieder zu euch dass essen ist super bei euch Dankeschön
Wir sind seit 8 Tagen hier und genießen die türkische Riviera. Das Hotel entspricht voll unseren Erwartungen... wir haben uns im Vorfeld informiert , so dass keine unvorhergesehenen Sachen auf uns zugekommen sind. Das Hotel ist zwar schon 20 Jahre alt , aber in einem sehr guten Zustand . Das Essen ist sehr gut , täglich frisch zubereitet und eine sehr große Auswahl ... dass sich hier die Gerichte (ca 15 Hauptgerichte pro Mahlzeit) alle 5 Tage wiederholen ist wirklich kein Problem . Personal ist sehr freundlich und…
Zur Ankunft durften wir erst einmal den Reisebus anschieben damit dieser anspringt. Dann erhielten wir im Hotel angekommen ein anderes Zimmer wie gebucht, dies ging noch einigen anderen Familien so. Das Zimmer war dreckig und alt.
Das Essen ist sehr fad und jeden Tag leider das selbe. Am Pool bekommt man ab 8 Uhr keine Liegen mehr. Strand ist dreckig sehr große Felsen im Wasser.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Klasse!
6 / 6
Der Urlaub hat sehr viel spaß gemacht!
Das Hotel war sauber, dass Essen war gut und die Mitarbeiter und Animateure waren sehr nett und super drauf. Anfangs waren wir etwas skeptisch wegen der negativen Bewertungen doch wir wurden eines besseren belehrt. Ein sehr empfehlenswertes Hotel gerade für Familien. Nochmal ein großes Lob geht an die Animateure, wir hatten sehr viel spaß mit ihnen.
Das einzig negative: „die Zeit verging im Flug“