Das Hotel kann man nur weiterempfehlen. Die Lage und die Umgebung sind sehr schön. Man kann die Ruhe genießen aber auch viel unternehmen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Das Badezimmer dürfte etwas größer sein aber in Ordnung.
Das Personal ist sehr freundlich. Sehr schönes ausreichend großes Frühstücksbuffet wo für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte.
Das Hotel kann man nur weiterempfehlen.
Zum Frühstück gab es alles was wir uns gewünscht haben, sogar Eier mit Morgen-Gruß. Sehr schön ist auch die "Tageszeitung" mit den aktuellen Veranstaltungen, die jeden morgen auf dem Tisch liegt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2015
Jeder Besuch lohnt sich.
5,5 / 6
Seit Jahren kommen wir als Paar, manchmal mit Familie, manchmal mit Freunden in dieses Haus "Amsterdam" und das Haus "Am Badepark". Wir sind immerwieder sehr zufrieden und kommen auch gerne wieder. Als einzigen Mangel empfinden wir den kleinen Raum der Gastronomie im "Amsterdam". Alle Gäste unterzubringen würde sehr schwer fallen. Auch die Lautstärke würde dann stören, obwohl es ja überwiegend an den Gästen liegt.
Hotel ausgebucht!, trotzdem nicht überlaufen. Hotel immer zu empfehlen!!!
Top Personal!!!
3-Gängemenü am Abend regional gewöhnungsbedürftig - am Besten die Vorsuppe und der Gruß vom Koch
Aufzug hatte schon vor 1,5 Jahren den selben Mangel - beim Einfahren in die Haltestelle ruckartiger Stopp (geht auf die Kniegelenke - was sagt der TÜV dazu?)
Badezimmer stand nach dem Duschen immer unter Wasser, unglückliche Abwasserableitung.
Mangel bei 35°C Außentemperatur - keine Minibar mit Kühlung im Zimmer!! Unglücklich…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Sylvesterarrangement 2014
4,9 / 6
Gerne noch einmal - aber dann ein größeres Zimmer. Ansonsten war alles tipp-topp. Die Mitarbeiter im Service waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unseren Aufenthalt genossen. Besonders hervorzuheben war die Dekoration zu Sylvester sowie der Ablauf des Abends und das Feuerwerk auf dem Parkplatz. Alles in allem - Gelungen!
Wir waren für eine Hochzeit in Bad Zwischenahn und brauchten daher einfach eine nette Übernachtungsmöglichkeit. Das Hotel Amsterdam hat uns gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und bemüht (Check-in zu sehr später Stunde nach Voranmeldung überhaupt kein Problem).
Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Besonders kann ich das große Frühstücksbüffet hervorheben. Sehr gute Auswahl.
Insgesamt ein ideales Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Bad Zwischenahn.