Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
40
Angemessen
8
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Stuttgart Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susi Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Frühstück hat total nachgelassen 2015 wars toll”

    Das Frühstück war sehr schlecht im Gegensatz zu 2015, sehr geschmacksneutrale Brötchen, ebenso die Marmelade und der Kaffee. Optisch hat das Frühstück viel daher gemacht aber als Start in den Tag im Hotel sehr enttäuschend. Das Hotel ist allerdings sehr sauber das Personal sehr freundlich aber das wars...


  • Rolf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Viele Parkplätze, großzügige Räume, gutes Frühstücksbuffet, nachts so ruhig, dass ich bei offenem Fenster schlafen konnte


  • Jacek Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Business-Hotel in Flughafennähe”

    Sehr gutes Frühstück, schön und modern eingerichtete Zimmer, guter und schneller Service an der Rezeption


  • Sabine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel in Flughafennähe!”

    Der Flughafen Stuttgart liegt ganz in der Nähe. Es gibt auch einen Flughafen Shuttle (kostet 5 Euro pro Person). Leider gibt es ca. 10 Parkplätze die kostenlos sind, diese sind natürlich meist belegt. Die restlichen Gäste parken dann direkt vor dem Hotel. Wir haben pro Tag 14 Euro für den Parkplatz...


  • Bianca Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel zur Durchreise ”

    Das Hotel hat einen kleinen aber feinen Wellnessbereich,der sehr modern ist. Die Zimmer sind auf dem neusten Stand und schallisoliert.


  • Roland Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „NH mit Oberlehrer an der Rezeption”

    Wir haben uns in diesem NH sehr wohl gefühlt. Sauberkeit im Hotel und Zimmer war super, es war sehr ruhig, trotz Autobahnnähe. Der Check- in (Sa. 23.4.16, 15.00 Uhr) bei einer weibl. Angestellten war sehr freundlich und korrekt. Der männliche Angestellte neben ihr hätte sich seine oberlehrerhafte Antwort...


  • Annika Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Business-Hotel”

    Zimmer, Bett, Bad, Frühstück und a la Carte, Mitarbeiter, Lazy Check Out bis 15 Uhr : Alles bestens und zu empfehlen!


  • Jürgen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Geschäftsreisende zu empfehlen”

    Gute Lage, schöner, allerdings kleiner, Wellnessbereich, Restaurantleistung ist gut, Zimmer geräumig und trotz Nähe zum Flughafen ruhig


  • Ann-Kathrin Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Modernes Hotel in Flughafennähe”

    - sehr großes Hotel, teils stark verwinkelt+ Zustand und Sauberkeit in allen Bereichen sehr gut+ Moderne Einrichtung überall+ WiFi kostenfrei+ Shuttleservice zum Flughafen (Achtung, kostet aber 5 EUR pro Person)- Open Bar etwas schwach bestückt, Getränkeauswahl zwar gut, hingegen zum Essen aber nur Obst...


  • Siegfried Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Enttäuschung pur”

    Unpersönlicher und ruppiger Check In, verdreckte Gläser auf dem Zimmer, bei der Buchung Park and Sleep geht der Shuttle erst ab 06.00 Uhr und endet um 22.00 Uhr schon. Also wir konnten ihn nicht nutzen und mussten dennoch teuer mit dem Taxi zum Flughafen. Das Essen im Restaurant war von der Qualität...