Eigentlich aufgrund seiner Flughafennähe optimal, aber der nicht vorhandene Service und das Nichtreagieren trübt alles sehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer ist für eine Nacht zweckmäßig, mehr nicht. Leider nicht sehr ruhig, obwohl oberster Stock, ist schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich. Waschbecken mit erheblichen Sprüngen, das muss auffallen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Offensichtlich wurde beim sonst guten Frühstück aufgrund geringer Belegung nur die Sparflammenbestückung gewählt. Das ist für mich nicht akzeptabel. Das Restaurant war aufgrund Personalmangel geschlossen, so dass man gezwungen war, auswärts zu essen. Öffnungszeit der Bar bis 21.00 Uhr mehr als suboptimal.
Bester Service
- Nirgends
Eine Rezeption, die mit einem lustlosen Mitarbeiter besetzt ist, der mehr durch Abwesenheit glänzt. Trotz Buchung eines Superiorzimmers keine Bademäntel erhalten. Auf merhfache Nachfrage und diverse Vertröstungen erfahren, diese wären diese am Folgetag verfügbar, es sei schließlich Sonntag. Auf Restaurantschließung ein Schulterzucken geerntet. Zum Ausgleich Getränkegutschein für die Bar erhalten, die in 30 Min. geschlossen hat. Beim Check-out die Problematik angesprochen und um Rückmeldung gebeten. Wieder nichts passiert. Auf meine Mail direkt an das Hotel wurde ebenfalls nicht reagiert. Sehr schwacher Auftritt.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iris |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 17 |
Liebe Iris, zunächst vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem NH Stuttgart Airport. Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service und unser Produkt ständig neu zu überprüfen und zu verbessern. Daher vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich des Bademantels. Leider konnten die Kollegen nicht anders reagieren, da wir einen Engpass bei der Wäschelieferung hatten und nicht sicher sagen konnten, wann uns die nächste Bademantel Lieferung erreicht. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es uns nicht möglich war, einen Bademantel bereitzustellen. Wir haben bereits Weitere bestellt, um einen erneuten Engpass zu vermeiden. Vielen Dank auch für Ihren Kommentar bezüglich des Frühstücks. Auch wenn die Belegung des Hauses in der Tat derzeitig niedriger ist als sonst, hat sich an unseren Frühstücksstandards nichts geändert. Wir werden in Spotchecks zu verschiedenen Zeiten die Qualität des Frühstücks überprüfen. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Hoffentlich geben Sie uns erneut die Gelegenheit, Sie komplett von unserem schönen Haus überzeugen zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen Katja Weiß General Manager

