Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
49
Sehr gut
35
Angemessen
11
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH München Messe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel - klasse Frühstück!”

    Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Es gab wirklich nichts zu bemängeln! Das Frühstück war an beiden Tagen ausgesprochen gut!! Die Auswahl war riesig - wie man sie eigentlich nur von einem All-in-Hotel kennt.


  • Alex Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel”

    Gutes Hotel, etwas ausserhalb gelegen. Durch die Bushaltestelle jedoch gute Anbindung. Zimmergröße ausreichend. Tolles Frühstücksbuffet.


  • Dieter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub in München”

    Das Zimmer war angenehm groß und sauber. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend; besonders im Frühstücksbereich - kann man nur weiterempfehlen.


  • Gerhard Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hat gut gepasst ”

    Schönes, gepflegtes und großes Zimmer. Abzug gibt es wegen der kostenpflichtigen und überteuerten Tiefgarage.


  • Roland Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut für einen Städtetrip”

    Sehr gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt in München. Zwar nicht direkt im Zentrum, aber mit öffentlichem Nahverkehr sehr gut angebunden (Bushaltestelle direkt vorm Hotel). Sehr gutes Frühstücksbüffet, große komfortable Zimmer


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr gutes Hotel, gerne wieder!”

    schöne saubere Zimmer, großer Flachbildschirm, superbequeme Betten, freundliches Personal, Bushaltestelle gegenüber, Tiefgarage im Hotel zu teuer.


  • Uwe Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Aufenthalt zur Tagung ”

    Zimmer war in Ordnung, beim Frühstück war leider Massenabfertigung. Eine italienische Jugendgruppe war sehr laut - man fühlte sich wie in einer Jugendherberge. Tagungsraum war zur Straße, daher konnten Fenster nicht geöffnet werden.


  • Harald Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel für Geschäftsreisende ”

    Das Hotel liegt sehr ruhig und ist kommend von Salzburg sehr gut zu erreichen , allerdings relativ weit ins Zentrum und keinerlei Geschäfte in nächster Umgebung . Ideal allerdings fuer Geschaeftsreisende


  • Patrick Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Standard ohne Glanz”

    Es war nicht mein erster Aufenthalt in diesem verkehrstechnisch sehr gut gelegenen Hotel, aber der wohl enttäuschendste, denn der Service beim Frühstück war unterirdisch.


  • Eva Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „NH (der Name spricht für sich) - immer sehr gut!”

    In der Nähe des Hotels gibt es genug Parkplätze. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel – ein paar Stationen und man ist bei den U-Bahnen und im Zentrum. Das Hotel befindet sich Nahe der Autobahn, somit war es bei geöffnetem Fenster sehr laut. Bei geschlossenen Fenstern jedoch still,...