Zentral mit guter U-Bahn Anbindung. Das Zimmer erfüllt seinen Zweck. Der Blick in den Innenhof ist nicht der schönste, allerdings ist es dadurch auch sehr ruhig. Frühstück ist super!
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Gutes Hotel sehr ideal gelegen
5,2 / 6
Das Hotel liegt verkehrsgünstig ideal unweit von der Metrostation und man erreicht das Hotel in weniger als einer halben Stunde vom Flughafen. Es liegt in einer recht ruhigen Nebenstraße und man ist mit der U-Bahn in 15 Minuten am Plaza Mayor oder an der Puerta del Sol - also mitten im Zentrum. Der Hop On - Hop Off Bus hält ebenfalls nicht unweit vom Hotel. Besonders herausheben kann ich das leckere und vielseitige Frühstück. Alles in allem aufgrund der Lage ideal geeignet für einen Städtetrip.
Das nh zurbano ist vor allem vom Flughafen aus der gut erreichbar. Die Zimmer sind sauber aber klein. Eine metrostation ist direkt um die Ecke. Leider sind pro Tag nur 30 min Internet in der Lobby frei. Am besten sollte man im Vorraus fest buchen, da man so einiges spart.
Das Hotel liegt in einem Geschäftsviertel. Die nächste Metro Station Antonio Marañano liegt um die Ecke, wo man auch mit Bus Nr. 150 und 27 in kurzer Zeit ins Zentrum, also Puerta del Sol, Gran Via und in die andere Richtung, in das Neue Madrid wie Stadion Bernabeu etc. gelangt.
Hotelmitarbeiter sind sehr unkompliziert, wissen zum Teil nicht über Öffnungszeiten der grossen Geschäfte bescheid, sonst sehr gute Kenntnisse über Sightseeing etc.