Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Lecco Pontevecchio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reisender Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gutes Hotel in zentraler Lage”

    exzellentes Frühstücksbuffet, geräumiges Zimmer, 10 Minuten zu Fuss zum Zentrum bzw. See - Gratisparkplätze am Hotel etwas knapp


  • KS Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Lage, gutes Hotel für einen Kurzurlaub. ”

    Wir waren mit den Fahrrädern vor Ort. Toll war, dass wir die Fahrräder direkt im Hotel abstellen konnten. Die Zimmer waren super, das Frühstück auch. Alles da, was man braucht. Leider standen nur wenige kostenlose Parkplätze zur Verfügung standen, die eigentlich permanent belegt waren. Wir hatten direkt...


  • Harry Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Hotel am See”

    Gutes Stadthotel in Lecco zur weiteren Erforschung der Umgebung. Milano, Bergamo und natürlich der See als solches. Sehr gutes Frühstück mit fleißigem Personal. Parkplatzsituation ist brenzlig aber mit Ausdauer im weiterem Umfeld lässt sich immer was Kostenfreies finden. WLAN war schlecht. Die Zimmer...


  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Um sich die Stadt anzuschauen sehr zu empfehlend”

    Hotel war direkt im Zentrum und die Altstadt war nur 5 Minuten entfernt. Um sich die Stadt anzuschauen ist das Hotel sehr zu empfehlen


  • Martin Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super”

    angenehmer aufenthalt, sehr freundliches und kompetentes personal, super reichhaltiges frühstück, super lage direkt am see


  • Rolf Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „guter Service”

    freundliches Personal, gute Lage, sauberer Zustand, gutes Frühstücksbuffet, ein Handtuch war bei der täglichen Reinigung verschwundenobwohl es aufgehängt war, kein Ersatz dafür


  • Dorus Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Wir kommen seit vielen Jahren. Sind immer sehr zufrieden. Besonders die Mitarbeiter an der Rezeption sind extrem freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffer lässt keine Wünsche offen. Freuen uns schon auf nächstes Jahr. Vielen Dank.


  • Janet Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wünderschöne Gegend zum erhohlen”

    Landestypisches Hotel..Direkt am See gelegen. In der Umgebung findet man viele Möglichkeiten zum Essen und flanieren oder einfach nur den See und den Ausblick zu geniessen. Die Zimmer sind gross , freundlich ûnd sauber eingerichtet. Es gibt ca 50 meter emtfernt ein Parkplatz der bis 9 Uhr kostenfrei...


  • Peter Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kostenloses W-Lan, alles sauber, deutsches TV”

    Ich war zwar nur für 1 Nacht in diesem Hotel, war aber insgesamt sehr zufrieden. Kostenloses W-Lan und deutsches Fernsehen.


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr schönes Hotelgeräumiges Zimmer mit Doppelbett , schön alles was man braucht wie Fernsen W-Lan großes Bad mit Badewanne .Tolles Frühstück

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von NH Lecco Pontevecchio