Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Firenze

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes NH Hotel, etwas außerhalb des Stadtzenters”

    Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer auch ordentlich. Nur zum Center der Stadt ist es weiter zu laufen.


  • Thomas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert”

    ich war nur eine Nacht dort - es machte aber einen guten Eindruck. Ist nicht direkt in der Altstadt gelegen, man ist aber in nur wenigen Minuten zu Fuß dort. Auch der Bahnhof ist schnell zu Fuß zu erreichen.Das Zimmer war gut eingerichtet. Das Frühstück war ok.Bezüglich der Höflichkeit war ich beim Check-Inn...


  • Eveline Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Dezenter Luxus im Zentrum von Florenz”

    Ein schönes, modernes Hotel im historischen Zentrum von Florenz. Das Hotel selber ist in einem alten Gebäude, renoviert und trotzdem modern eingerichtet. Perfekt gelegen, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuss zu erkunden. Sehr hilfreiches Personal, mehrsprachig. Sehr reichhaltiges Frühstück.


  • Elisabeth Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel für einen Städetrip ”

    Lage des Hotels direkt beim Arno. Verkehrsanbindung gut - Strassenbahn T1 fährt zum Hauptbahnhof Maria Novella - zwei Stationen. Gutes Frühstück - aber jeden Tag das gleiche Speisenangebot.Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Zimmer war gut eingerichtet aber hellhörig und klein. Sauberkeit im Hotel...


  • Heike Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super schöner Städtetrip im Frühling”

    Das Hotel ist frisch renoviert. Die Zimmer sind groß und mit Balkon ausgestattet. WiFi gibt es im gesamten Hotel kostenlos. Wir hatten Frühstück inklusive, es war wirklich lecker und lies keine Wünsche offen. Verschiedene Kaffesorten am Automaten, Wurst, Käse, Obst etc. alles vorhanden. Es waren sehr...


  • Carlos Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zimmer ruhig und sauber”

    Das Hotel liegt 10 Minuten fußläufig vom Bahnhof entfernt. Mit der einzigen Straßenbahn fährt man vom Bahnhof nur 1 Station.Das Hotel grenzt an einer vielbefahrenen Straße, seitlich verläuft der Arno. In die Altstadt läuft man etwa 10 Minuten, z.B. am Arno entlang. Die Zimmer, Badezimmer sind renoviert...


  • Alfred Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert”

    NH Hoteles bieten - insgesamt auch als Hotelkette - ein gediegenes Ambiente und einen sehr angenehmen Aufenthalt. Auf jedes Detail wird bei der Kundenfreundlichkeit geachtet.


  • Verena Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Standard-Zimmer klein, höhere Preisklasse super”

    Wir hatten eines der günstigsten Zimmer gebucht; nach einer Nacht kam es zu einem Defekt, der ein Weiterbewohnen des Zimmers unmöglich machte, daher übersiedelten wir und bekamen ein Zimmer der höheren Kategorie. Dieses war großzügig mit geschmackvoll eingerichteten Badezimmer mit Dusch+Wanne sowie Doppelwaschbecken;...


  • Günter Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Superangenehmes Hotel”

    Sehr angenehmes Haus, ein Super-Zimmer, erstklassiges Frühstück. Allerdings hatten wir ein Riesenglück: weil das Hotel, das wir über AirBerlin zusammen mit dem Flug gebucht hatten (NH Anglo American), bei unserer Ankunft kein Zimmer frei hatte ("overbooked" habe ich gelernt), und wir deswegen ein "Upgrade"...


  • Fiorenza Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön am Arno wohnen und fast direkt in der Stadt”

    Ein sehr schönes Hotel, liegt direkt am Fluss Arno und das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Als tipp Deluxe Zimmer reservieren.