Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
19
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Berlin Potsdamer Platz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Weiter so!”

    Guter Service. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, die beim Einchecken behilflich waren. Frühstück gut und ausreichend und recht angenehme Atmosphäre. Alles in allem gut.


  • Thorsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schön, wir kommen wieder”

    Das Hotel eine tolle Lage, sehr schöne Zimmer und ein großartiges passiert. Das Frühstücksbuffet war köstlich und der Aufenthalt hat uns hier sehr gut gefallen


  • Bert Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel in Berlin Zentrum”

    empfehlenswertes Hotel, ruhig auch zur Straßenseite, Ausstattung gut, Frühstück bestens, gute Verkehrsanbindung


  • Pietro Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine sehr gute Wahl in Berlin Zentrum”

    Das Hotel ist definitiv eine gute Wahl mit gutem Preis-Leistung Verhältnis in der umgehenden Nähe des Stadtzentrums. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal ist freundlich, kompetent und sympathisch. Das Frühstück ist sehr reich und schmeckt auch gut.


  • Martin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder”

    Gut gelegen, ruhige Zimmer. Sehr gut zu Fuß von der S-Bahn erreichbar. Potsdammer Platz auch sehr nah gelegen.


  • Torsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Statdhotel zur Erkundung von Berlin”

    Unser Zimmer hat uns positiv überrascht (sehr modern & freundlich), was man vom Frühstücksbuffet leider nicht ganz sagen kann.


  • Sören Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preisleistung ist ok - etwas abgegriffen”

    der Preis war ok - das Personal ist sehr freundlich - die Zimmer sind schon ziemlich abgegrifffen. Bin in das Hotel während einer Messe ausgewichen --> alles ok aber nicht das Hotel der Wahl...


  • Anna Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sauber, gute Lage, enttäuschender Kundenumgang”

    Hotel in recht guter, zentraler Lage. Für die Preisklasse allerdings enttäuschender Kundenumgang. So haben wir ein ganz anderen Zimmertyp bekommen, als wir gebucht haben (natürlich schlechter mit Einzelbetten, die nachts auseinandergerollt sind) und auf unsere freundliche Bitte, dass wir schon gerne...


  • Carmen Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel für Städte-Trip !”

    Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer für einen Kurztrip ausreichend wenn man keine großen Ansprüche hat, sehr sauber und gepflegt für unseren Aufendhalt völlig o.k. das einzige was sehr störend war, das wir ein Zimmer zur Hauptstraße hatten und deshalb Nachts schwer schlafen konnten....


  • Annette Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Modernes Stadthotel in gewohnter NH-Qualität”

    Zentrale Lage am SBahnhof Anhalterbahnhof. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten einen Sonderpreis und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker, die anderen Gäste sehr nett und die Atmosphäre angenehm. Die Anordnung von Buffet...