Bewertungen für Nautilus Apartments

• Sebastian Alter 14-18

„Nautilus Apartments Miserabel!”

Wenn Sie ihr Geld in den Sand setzen wollen, sind SIe hier genau richtig.Absolut NICHT Weiterempfehlbar!!!!!!!!!!!!

• Monika Alter 41-45

„Keine Gastfreunschaft”

Die jungen Gäste werdem sehr schlecht behandelt, man weiß das Jugendliche anreisen, das Geld nimmt man, aber eingentlich will man sie nicht´.Bei Schwíerigkeiten werden die Jugendlichen ohne Vorwarnung vor die Türe gesetzt und können sich selbst bis zur Abreise um ein Zimmer kümmern.Die Ausstattung des...

• Lukas Alter 14-18
    August 2012

„Die Nautlius Anlagen sind totaler Schrott!”

Ich könnte ein ganzes Buch schreiben, aber ich fasse mich so kurz es geht.Unser Appartement war von Anfang an sehr sehr heruntergekommen. z.B.: Defekte Lampe, Glühbirnen waren nicht vorhanden, Riss in der Fensterscheibe, defekter Stuhl, eine Schranktür ist mir einfach ohne Fremdeinwirkung auf den Kopf...

• Renate Alter 61-65
    September 2010

„Das Einfache ist manchmal das Beste.”

Kleine Appartmentanlage mit 2- und 3-Zimmerwohnungen im Erdgeschoss mit Terrasse, Aussenkamin und kleinem, eingegrünten Gartenteil.Einfach, aber sehr gepflegt und in sauberem Zustand.In der Nachsaison überwiegend Gäste aus Deutschland, Tschechien, Österreich und Polen, völlig unproblematisches Miteinander.Ruhige...

• Tanja Alter 31-35
    Mai 2010

„Echt empfehlenswert!”

Das Villaggio Nautilus ist eine kleine Anlage in Bibione-Spiagia die aus 2- und 3-Zimmer Ferienwohnungen und erst vor kurzem komplett neu renoviert wurde.

Hotels in der Nähe von Nautilus Apartments