Ich hatte dort eine gute Zeit. Wir wurden beim Fasten sachkundig betreut und hatten sehr schöne Wanderungen. Das Hotel ist einfach aber ordentlich geführt.
Das Naturkost-Hotel Harz ist eine super Adresse, wenn man bei liebenswerten Menschen wirklich gut und gesund essen und gemütlich Urlaub machen möchte- immer wieder gerne!!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Für Wellness nicht geeignet
3 / 6
Für einen Wellnessurlaub nicht geeignet!
Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.
Zimmer sind zwar sauber aber doch sehr abgenutzt.
Wir hatten uns auf ein schönes Wellnesswochenende gefreut und wurden total enttäuscht: Der Physiotherapeut hatte absolut keine Lust auf die vorab gebuchte hot Stone Massage. Ständig vielen ihm die Steine runter, von Entspannung keine Spur, der Massageraum sah aus wie eine Abstellkammer, ein paar Tücher an der Decke, Spinnweben an der Gardine und eine total veraltete Massagebank!
Die…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Essen macht glücklich!
5,7 / 6
Ich habe mir meiner Tochter den Jahreswechsel im Naturkost-Hotel genossen. Für en Geschmack und die Qualität der Speisen reichen sechs Sonnen eigentlich nicht aus. Das Konzept, Menschen mit erstklassigem Essen zu beglücken, wird sehr konsequent und liebevoll umgesetzt.
Das das Hotel vor der Übernahme des jetzigen Betreibers etwas in die Jahre gekommen ist und nun nach und nach modernisiert wird, wird durch die äußerst freundliche Atmosphäre, guten Service und die Originalität des Angebotes mehr als kompensiert.…
In netter Gruppe habe ich gewandert und gefastet.
Das Wetter hat grad mal so mitgespielt, Matthias hat gut geführt und uns unterwegs beim Wandern gut mit Vitamingetränken fit gehalten.
Ein schönes Wanderwochenende mit Rohkostseminar mit Judita Wignall und leckerer Rohkostverpflegung waren erholsam und inspirierend.Das Ganze in einem lockeren Rahmen mit offenherzigen Menschen in einem gemütlichen Hotel-toll.
Wenn Sie ein besonderes Hotel mit besonderer Atmosphäre suchen, welches noch einmalig in Deutschland ist, dann fahren Sie nach Bad Grund ins Naturkosthotel. Auch nur ein kurzer Aufenthalt hat uns sehr entspannt und zufrieden fahren lassen. Rohkost kann sehr vielfältig sein und sättigen, genauso angenehm wie die familiäre Führung und die tollen Gerüche in den Räumen:)