Schlecht

Bewertungen für Naturkost-Hotel Harz

• Andrea Alter 41-45

„Fastenwandern”

Mir hat es sehr gut gefallen. Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Auch wenn ich etwas skeptisch war, da es mein ersten Fasten gewesen ist. Die Wanderungen waren sehr schön und Matthias hat viel zur Ernährung erklärt. Ich habe in der Woche viel gelernt und setze auch scon einiges um.

• Pia Alter 51-55

„Fastenwandern”

Sehr angenehme Athmosphäre im Haus. Zimmer etwas altmodisch jedoch in Ordnung. Sauna und Schwimmbad angenehm. Außenbereich und Aufenthaltsraum könnten ansprechender gestaltet sein.

• ilona Alter 56-60

„Fastenwandern”

Das Fastenwandern war optimal erfolgreivch für meinen Blutdruck, aber sehr aanstrengend für mich.es gab sehr viel zu erleben und täglich ein gefülltes Programm. Eine Ruhephase ausreichende dazwischen wäre günstig

• Ramona Alter 19-25
    April 2016

„Fastenwanderwoche”

Vielen Dank für die tolle Fastenwanderwoche und die wundervollen Mitarbeiter! :) Alle Wandertouren waren sehr schön, die Säfte sehr lecker und der Aufenthalt im Hotel sehr erholsam!

• Katja Alter 51-55
    Februar 2016

„Rohkostfasten und Wandern: Bestens erholt”

Wunderbare Gastgeber, die sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht sind. Wunderbare und erfindungsreiche Rohkostküche. Bestens für Veganer und Rohköstler geeignet. Die Zimmer leider noch ein bisschen abgewohnt, aber im Aufbau. Danke für einen sehr entspannenden Urlaub.

• Angelika Alter 56-60
    Februar 2016

„Gut und günstig”

Es ist ruhiges, saubere, einfaches Hotel mit viel Service und freundlichen Zimmern. Es wäre schöne wenn, mein noch ein zusätzlich großes Saunatuch bekommt.

• Harold Alter 51-55
    Januar 2016

„Fastenwandern”

Ich hatte dort eine gute Zeit. Wir wurden beim Fasten sachkundig betreut und hatten sehr schöne Wanderungen. Das Hotel ist einfach aber ordentlich geführt.

• Steffi Alter 31-35
    August 2015

„2 Tage im Harz”

Es war wunderschön, tolles Essen, haben uns wohl gefühlt. Der Service könnte noch etwas aufmerksamer sein und die Ausstattung etwas moderner.

• Britta Alter 56-60
    Juli 2015

„Tolles Essen, tolle Leute, toller Service!”

Das Naturkost-Hotel Harz ist eine super Adresse, wenn man bei liebenswerten Menschen wirklich gut und gesund essen und gemütlich Urlaub machen möchte- immer wieder gerne!!!

• Angela Alter 51-55
    April 2015

„Rohkost-Kochkurs von Freitag bis Sonntag”

Rohkost Kochkurs übers Wochenende und unsere Erwartungen wurden übertroffen.Wir haben uns das Hotel bei Fam. B. ausgesucht, weil wir die Küche - Rohkost genauer kennen lernen wollten. Selbst Hand anlegen und leckere Gerichte zaubern ohne kochen. Genau das haben wir auch bei Matthias und Elisabeth gefunden....

Hotels in der Nähe von Naturkost-Hotel Harz