Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Hotel für den perfekten Urlaub zum Entspannen
5,7 / 6
WIr waren als grössere Gruppe dort, was sehr gut geklappt hat. Stimmungsvolles Restaurant, sehr gutes Essen, schöne Zimmer, guter Service, familienfreundliche und gemütliche Atmosphäre - nur zu empfehlen!!
im geyrerhof erlebt man wunderbare Gastfreundschaft, regionales essen vom feinsten, geniesst man süd tiroler spitzenweine (empfohlen von kurt, der wirklich etwas vom bedürfnis des gastes und den dazu passenden weinen versteht!) im Familienbetrieb fühlt man sich auf anhieb wie zu hause. das Konzept ist entspannend und genüsslich. so richtig zum überraschen und verwöhnen lassen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Traumpanorama mit Spitzen-Bioküche
5,4 / 6
Seit 10 Jahren für uns ein beliebtes Hotel, mit kleinen und großen Kindern,aber auch zu zweit.
Vieles in der Küche wird selbstgemacht und schmeckt wie beim Sternekoch.
Absolutes Highlight,ein Ort an dem man seine Seele baumeln lassen und Kraft tanken kann.
Kulinarisch bleibt kein Wunsch offen.Alle Speisen werden mit viel Liebe frisch zubereitet.
Alles in allem fühlt man sich als Gast in einer familiären Atmosphäre sehr wohl.
Vielen Dank an die Familie R. die stets um ihren Gast bemüht ist.
Freundlicher Empfang, traumhafte Lage, sehr familiäre Athmosphäre, lecker Essen und Trinken, schönes Zimmer, ein echtes Naturidyll. Nach einigen Tagen ein wenig traurig wieder abgefahren wie
ein Abschied unter Freunden.Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!
zurück zur Natur- sich wohlfühlen und die Natur genießen. Es braucht oftmals nicht viel um glücklich zu sein. Vielen Dank an die Familie Ramoser, die sich rund um die Uhr um ihre Gäste und deren Befindlichkeiten kümmert.
Leider hat mein Urlaub nur vier Tage gedauert. Ich hätte es gut und gerne noch länger ausgehalten! Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich im Geyrerhof war.Freundlichkeit wird dort ganz groß geschrieben! Man fühlt sich sehr wohl und heimisch. Ich kann dieses Hotel mit der netten Familie R. nur weiterempfehen!
Wir waren begeistert und haben sowohl das gute Essen als auch die fantastische Aussicht und das schöne Haus genossen. Wir können das Hotel nur empfehlen und werden in jedem Falle wiederkommen. Besonders gut ist die Möglichkeit zu wandern und zugleich mit der Seilbahn nach Bozen zu fahren und Stadt genießen zu können. Ein ganz großes Dankeschön an die Gastgeber.