Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Naturhotel Miraval

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit würden wir wieder hinfahren.”

    Sehr familiär geführtes Hotel. Personal sehr zuvorkommend, schöne Zimmer und bequeme Betten. Essen sehr gut.


  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „wie gehabt: "sehr empfehlenswert"”

    Auch diesmal war wieder, trotz des sehr wechselhaften Wetters, alles bestens.Vielen Dank, bis zum nächsten Mal, wir kommen wieder.


  • Geoffrey Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „War ok”

    Leider war das Essen nicht so der Hit... viele Fertigprodukte verdwendet... Frühstück war immer ohne Gemüse ansonsten aber Okay. Zimmer war sehr klein was wir hatten. Ostersonntag gegen 7 Uhr früh wurden Flaschen entsorgt unter unserem Balkon von dem Personal mit viel Lärm. Würden nicht nochmal einchecken.Für...


  • Eberhard Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Preis-/ Leistungsverhältnis”

    Miraval ist ein echter Geheimtip für Individualtouristen, die in den Süd-tiroler Bergen Wandern wollen. Das Essen hatte Gourmetqualität; warreichlich und abwechselungsreich. Parplätze standen kostenlos zur Verfügung. Vom der Gastfamilie wurde ein Wanderführer/ Broschüre mitausgewählten Touren zur Verfügung...


  • Petra Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für Biathlonurlaub”

    Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, familiäre Atmosphäre, super Frühstücksbufett, das Abendessen war super vielfältig ( auch mit vegetarischer Auswahl), Shuttleservice war prima, Wellnessbereich klein aber fein,


  • Bine Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholsamer Urlaub”

    Wegen des leider überwiegend schlechten Wetters konnten wir nicht so viel wandern wie geplant, das hat aber der Erholung keinen Abbruch getan. Wir hatten ein schönes großes Zimmer, die Betreuung durch den Ober war überaus zuvorkommend, das Essen war hervorragend.


  • Jörg Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Südtirol von seiner schönsten Seite ....”

    Ein schönes Hotel abseits vom TrubelDas Wetter spielte mit sodas wir ohne das Auto zu bewegen wandern konntenBeim Frühstück fehlte es an nichts . Das Abendessen wurde als Wahlmenü gereicht


  • Martin Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toll”

    Es hat wieder an nichts gefehlt.Wir kommen wieder.Danke an das gesamte Team für die tollen Tage.Danke auch an den Himmel für das schöne Wetter.


  • Marco Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familien Kurzurlaub”

    Leider waren wir nur eine Woche da. Das sehr freundliche Personal und die doch familiäre Atmosphäre hat uns allen sehr gut gefallen. Für Naturliebhaber ist auch die Lage sehr reizvoll. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Nach dem sehr guten Frühstücksbüffet konnten...


  • Karl & Vera Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholsamer Urlaub”

    Urlaub wie in einer großen Familie.Es war ein rundum gelungener und erholsamer Urlaub-Dank des sehr freundlichen Personals aller Bereiche.Wir wünschen allen viel Glück und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Naturhotel Miraval