Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Naturhotel Gidibauer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Detlev Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „WENN'S NICHT SO WEIT WÄR . . .”

    . . . von Bremen aus, würden wir öfter als zwei Mal im Jahr beim Gidigauern vorbeikommen, um- immer wieder herzlichst von der ganzen Familie aufgenommen und betreut zu werden,- uns über eine schöne, schnörkellose Einrichtung, den Innenhof und den naturbelassenen Garten mit der angrenzenden Apfelbaumweide...


  • Jörg Ender Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholung pur! Perfektes Essen! ”

    Super Adresse! 12 Tage Erholung pur! Sehr nette Gastgeber! Hervorragende Küche! Wir werden wiederkommen!


  • Johann Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach toll ”

    das Essen war "einsame Spitze", alles andere auch perfekt!!! ein Fam. Betrieb alle sehr freundlich.Auch tolle Tips für Ausflüge.


  • Gerhard Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein toller Urlaub”

    Tolles Hotel!Wunderschöne Zimmer!Sehr freundlicher Service!Supernette familiäre Atmosphäre!!Bestes Essen!!!


  • Max Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderbar uriges, familiäres Hotel”

    Wir sind eher aus Mangel an Alternativen in der Gegend im Gidibauer untergekommen und waren hellauf begeistert. Es gibt Zimmer im alten Hof und in einem Neubau direkt neben dem Haupthaus. Letztere sind eher nicht zu empfehlen, da sie auf mich ein wenig zu kalt und lieblos eingerichtet wirkten. Sehr zu...


  • Klaus Dietrich Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Immer wieder ein lohnendes Ziel”

    Immer wenn ich im Raum Passau unterwegs bin, wähle ich den Gidibauerhof in Grub als Übernachtungsstätte.Der Vierseithof ist eine Super-Lokation mit den größten Zimmern, die ich in meiner Zeit als Geschäftsreisender je erleben durfte.


  • Günter Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfekte Lage, Ausstattung und Verpflegung ”

    Ich war begeistert! Tolles Zimmer auf zwei Etagen, sehr ruhige Lage, ausgezeichnetes Essen, angenehmes Klima, WLAN war meistens gut.


  • Peter Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Eine gute Adresse ist der Gidibauer immer...”

    . . . wenn man wieder einmal in einem gepflegten, netten Hotel in wunderschöner Umgebung bei reizenden Wirtsleuten und liebevoll zusammengestelltem, hervorragendem Essen ein paar Tage verbringen möchte.Diesmal hat uns, angefangen bei feinster Steinpilzsuppe über krosses Wolfsbarschfilet mit Ölrauke...


  • Hella Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nur mal eben 800 km zum Gidibauern zu fahren . . .”

    . . . dafür muss man schon gute Gründe haben:Die aufmerksame, umsichtige, liebenswerte Betreuung durch die Wirtsleute, die nie aufdringlich ist,die sorgfältige, konsequente Einrichtung und Dekoration der Gaststuben und der Zimmer, die nie überladen ist und die abwechslungsreiche, raffinierte und kreative...


  • Katja Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ruhiges Hotel mit Feinschmecker-Lokal!”

    Schönes ruhig gelegenes Hotel. Ich war im Nebenhaus untergebracht, was leider nicht den Charme des renovierten Bauernhofes hatte. Zimmer war groß genug aber etwas abgewohnt (Flecken an Wände und Dachschräge), Schrank etwas klein aber für 1 Person ok. Schöner Blick vom Balkon in die Natur. Rolladen am...