• Hotelübersicht
  • Fragen
  • Angebote
Lars (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1-3 Tage

Wahrhaftiges Kleinod in bay. Bilderbuchlandschaft!

Ein wahrhaftiges Kleinod in bayerischer Bilderbuchlandschaft!!! Als Location für Feierlichkeiten in großer-sowie kleiner Runde ideal! Wir waren Gäste der Hochzeitsfeier meines Bruders, haben uns zu jeder Zeit sehr wohl und herzliches Willkommen gefühlt!!!

Bayerische Mittelgebirgslandschaft wie im Bilderbuch. Kurze Wege in die wunderschöne Dreiflüssestadt Passau oder auch ins Wanderparadies Bayerischer Wald! Liebevoll gestalteter Hof, viel grün und Platz für alle Gäste.

Zimmer waren mit allem ausgestattet was zu einem modernen, hochwertigen Standard gehört. Sauberkeit 1A, reichlich Platz, Ruhe und für alle Internet-Abhängigen...freies Wlan überall.

Sehr gut ist gar kein Ausdruck! Es ist hervorragend! Höchst mögliches Lob an die Servicequalität des gesamten Gidibauer-Teams!!! Zu jederzeit umsichtig und aufmerksam, sehr freundlich und aufgeschlossene Mitarbeiter lassen das Gästeherz höher schlagen. Jeder der mal hier war wird gerne wieder kommen!

Wer es gastronomisch nicht kennt...unbedingt einen Besuch abstatten! Schmankerl von deftig bis süß lassen keine Wünsche offen. Wir ziehen den Hut vor der exzellenten Küche des Gidibauer! Es lohnt jede Anfahrt!

Schöne Natur wohin das Auge schaut. Wer hier nichts mit seiner Freizeit anfangen kann, ist selber Schuld. Wer z.B. gerne auf Schusters-Rappen unterwegs ist findet gutes Wegenetz vor. Wer mit Kindern anreist kann diese ungestört im weitläufigen Hof-Gelände toben lassen.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Vorname:Lars