Wir hatten das nicht günstige Hotel als Stopp Over gebucht.
Es ist sehr gut zu erreichen, parken in Tiefgarage für 5 Euro.
Die Rezeption sehr freundlich und bemüht.
Das Zimmer hatte einen großen Balkon mit einer guten Aussicht. Das Personal war sehr zuvorkommend und das Frühstücksbüffet war hervorragend. Ich war auf dem bayrischen Jakobsweg unterwegs und konnte im Hotel Energie für die anstrengenden Folgetage tanken.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
zentral gelegenes Hotel
5 / 6
Hotel im Allgäu Tower in zentraler Lage. Frühstück oben im Panoramarestaurant war einzigartig mit riesiger Auswahl. Zimmer gross und perfekt ausgestattet. Service sehr gut.
Sehr gutes Hotel im Zentrum von Kempten neben eine
6 / 6
Sehr gutes Hotel im Zentrum von Kempten. Das einzige Hochhaus in der Stadt, von dem aus man einen schönen Blick auf das Zimmer und das Restaurant auf der Dachterrasse hat. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, aber das Personal im Restaurant war überfordert und ein bisschen unwissend. Das Zimmer war sehr geräumig, aber nicht so gemütlich, nur das Nötigste.
Das Hotel liegt im Herzen von Kempten. Man hat tolle Restaurants und die Innenstadt vor der Tür. Es geht bis zum 13 Stock hoch in dem das Restaurant liegt. Von da ist auch der Ausblick einfach fantastisch.
dreckigstes Hotel-Zimmer das ich je gesehen habe!
vom 28.09.-02.10.2017 war ich zugast im my Parkhotel in Kempten. Was ich dort erlebte, habe is so noch nie erlebt. Es begann mit Parkplätzen in der Tiefgarage, die nicht verfügbar waren, obwohl bei der Reservierung ausdrücklich danach gefragt wurde. Der Parkplatz wurde zwar verbindlich zugesichert, war aber nicht verfügbar, auch nicht verwunderlich, da die Parkplätze öffentlich für ein Einkaufszentrum genutzt werden und diese Situation im Hotel bekannt ist.
Dies…
Ich war für eine Nacht beruflich in Kempten und wurde im "myParkhotel" einquartiert. Trotz Umbauphase und Verlegung der Rezeption nach draußen in ein Baustellenhäuschen sowie großem Stress der Zimmerreinigungstruppe (nachmittags um 16.30h waren sie gerade im 10. Stock, wo mein Zimmer war, angelangt) wurde ich sehr freundlich empfangen! Mein Zimmer war dann auch innerhalb von 10 Minuten sauber gereinigt und bezugsbereit. Die durchwegs ausländischen Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und halfen mir auch noch bei der…
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, jedoch mit sehr großen Zimmern und gutem Frühstück. Der Service ist ebenfalls gut. Das Hotel besticht insb. durch sein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Aufgrund der Lage, des Preises und des guten Frühstücks im 13. Stock mit Fernsicht empfehlenswert. Tiefgarage vorhanden. Sehr großes Zimmer, es wäre Platz für mehr Möblierung.
Das My Park Hotel ist hell, modern und ideal gelegen für Ausflüge in und um Kempten. Absolutes Highlight ist die Skylounge mit Blick über die Stadt. Abends wie tagsüber einen Besuch wert. Die Zimmer sind komfortabel und sauber.