- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
dreckigstes Hotel-Zimmer das ich je gesehen habe! vom 28.09.-02.10.2017 war ich zugast im my Parkhotel in Kempten. Was ich dort erlebte, habe is so noch nie erlebt. Es begann mit Parkplätzen in der Tiefgarage, die nicht verfügbar waren, obwohl bei der Reservierung ausdrücklich danach gefragt wurde. Der Parkplatz wurde zwar verbindlich zugesichert, war aber nicht verfügbar, auch nicht verwunderlich, da die Parkplätze öffentlich für ein Einkaufszentrum genutzt werden und diese Situation im Hotel bekannt ist. Dies war jedoch harmlos und vernachlässigbar im Verhältnis zum Zustand des Zimmers. Es lagen abgeschnittenen Fingernägel und eine Kontaktlinse auf einem völlig verfleckten Teppichboden, der bereits vor 10 Jahren ausgetauscht gehörte. Die Duschkabine war mit Paketklebebeband geflickt worden und das Bad stand nach dem Duschen komplett unter Wasser. Die Telefonanlage funktionierte nur intern, was für mich an dieser Zeit sehr schlecht war, da am Samstag 30.09.2017 mein Handy nach einem Software Update nicht mehr funktionierte. Ich hatte mit meinem Mann verabredet, dass er mich im Hotel ab 17:00 Uhr anrufen sollte. Dies tat er auch um 17:15 Uhr und bekam zur Antwort, man könne keine externen Gespräche verbinden und man könne auch nicht extern direkt auf das Zimmer durchwählen. Aus diesem Grund bat mein Mann den Portier, dass er mich über diesen Umstand informieren solle. Als ich um 22:00 Uhr noch keine Nachricht von meinem Mann hatte, versuchte ich ihn telefonisch zu erreichen, bemerkte dabei dann, dass die Telefonanlage nur intern funktioniert und bekam bei dieser Gelegenheit vom Portier die Info, dass 17:15 Uhr eine Anruf meines Mannes für mich einging. Ich finde es eine Unverschämtheit, dass eine solche Information über 4 Stunden nicht gegeben wird. Als ich mich dann an der Rezeption, dort konnte ich kostenlos ein externes Telefonat führen, über die Situation, als auch über den Zustand des Zimmers beschwerte, bekam ich zur Antwort: "Ich muss ja nicht auf dem Boden schlafen, habe mich jetzt genügend beschwert und soll schlafen gehen!" So ein Verhalten habe ich bisher noch nie erlebt. Auf den Vorschlag der sehr bemühten Geschäftsführerassistentin einen Teil der bezahlten Hotelkosten zurück zu überweisen, habe ich verzichtet, da mir die unabhängige Beurteilung dieses Hotels wichtiger ist, als einen monetären Vorteil zu nutzen. Wenn möglich werde ich Bilder hochladen und kann abschließend nur vom Besuch dieses Hotels dringend abraten
dreckigstes Hotel-Zimmer das ich je gesehen habe! vom 28.09.-02.10.2017 war ich zugast im my Parkhotel in Kempten. Was ich dort erlebte, habe is so noch nie erlebt. Es begann mit Parkplätzen in der Tiefgarage, die nicht verfügbar waren, obwohl bei der Reservierung ausdrücklich danach gefragt wurde. Der Parkplatz wurde zwar verbindlich zugesichert, war aber nicht verfügbar, auch nicht verwunderlich, da die Parkplätze öffentlich für ein Einkaufszentrum genutzt werden und diese Situation im Hotel bekannt ist. Dies war jedoch harmlos und vernachlässigbar im Verhältnis zum Zustand des Zimmers. Es lagen abgeschnittenen Fingernägel und eine Kontaktlinse auf einem völlig verfleckten Teppichboden, der bereits vor 10 Jahren ausgetauscht gehörte. Die Duschkabine war mit Paketklebebeband geflickt worden und das Bad stand nach dem Duschen komplett unter Wasser.
Service ist ein Fremdwort Die Telefonanlage funktionierte nur intern, was für mich an dieser Zeit sehr schlecht war, da am Samstag 30.09.2017 mein Handy nach einem Software Update nicht mehr funktionierte. Ich hatte mit meinem Mann verabredet, dass er mich im Hotel ab 17:00 Uhr anrufen sollte. Dies tat er auch um 17:15 Uhr und bekam zur Antwort, man könne keine externen Gespräche verbinden und man könne auch nicht extern direkt auf das Zimmer durchwählen. Aus diesem Grund bat mein Mann den Portier, dass er mich über diesen Umstand informieren solle. Als ich um 22:00 Uhr noch keine Nachricht von meinem Mann hatte, versuchte ich ihn telefonisch zu erreichen, bemerkte dabei dann, dass die Telefonanlage nur intern funktioniert und bekam bei dieser Gelegenheit vom Portier die Info, dass 17:15 Uhr eine Anruf meines Mannes für mich einging. Ich finde es eine Unverschämtheit, dass eine solche Information über 4 Stunden nicht gegeben wird. Als ich mich dann an der Rezeption, dort konnte ich kostenlos ein externes Telefonat führen, über die Situation, als auch über den Zustand des Zimmers beschwerte, bekam ich zur Antwort:
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |