Bewertungen für My Hotel Patong

• Rocco Alter 31-35
    März 2014

„Gutes Hotel, netter Service”

Das Hotel ist in einer Seitenstraße gelegen und nach ca acht Minuten erreicht man den schönen Sandstrand. Zum Frühstücken waren wir meistens nebenan in einem kleinen Restaurant und zur Hauptstraße mit all seinen Bars, kleinen Geschäften und Massagesalons war es nur ein Katzensprung. Ideales Hotel für...

• Sandra Alter 26-30
    Januar 2013

„Sehr schön neu Renoviert”

- wir haben uns sehr wohl gefühlt- tolle neu renovierte und eingerichtete Zimmer- zentral aber Nachts ist es ruhig zum schlafen

• Nicole Alter 41-45
    November 2012

„Baustelle 3Wochen lang”

In unserem 3 Wochen Urlaub wurde ein Aufzug eingebaut der immer noch nicht fertig gestellt ist. Es wurde v.8:00-19:00 tägliche laut gearbeitet (gehämmert, gesägt, gebohrt)